Hannover Stammtisch "14. November 2009"

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
wickedweasel
Regelmäßiger
Beiträge: 75
Registriert: 25. Oktober 2006 10:54

Re: Hannover Stammtisch "14. November 2009"

Beitrag von wickedweasel »

@nigro: das war nicht immer so, das Superb und Co Treffen von Dirk und mir war sehr gut besucht und das Grillen am See ebenso, man muss der Sache nur eine Chance geben und wenn doch noch wer absagt oder nicht erscheint, ist das auch in Ordnung (mit Absage wäre netürlich besser) denn es kann immer etwas dazwischen kommen ist mir auch schon passiert.


Und mir persönlich geht es nicht um die Masse, ich nutze die Treffen immer gerne dazu das man sich mal wieder zusammen an einen Tisch setzt was ja leider nicht allzuoft vorkommt. Deshalb findet es auch nur alle 6 Monate statt. UNd aufgegeben wird hier nicht, Hannover liegt so zentral das muss genutzt werden.

Achso kann sich wer an einen schlechten Stammtisch in Hannover erinnern? Ich nicht, egal wieviele Leute da waren! Unsere stimmung ist doch immer gut!

Nun also wieder bessere Stimmung hier :D
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hannover Stammtisch "14. November 2009"

Beitrag von MissyX »

Ich glaube auch, dass Qualität statt Quantität zählt. Dass sich soviele angemeldet haben ist natürlich trotzdem schön :) Wir hatten in Potsdam auch schon einen Stammtisch bestehend aus 4 Leuten, obwohl vorher ganz viele "hier" gerufen haben. Aber auch mit nur 4 Leuten wars reichtlich lustig :)

LG
nigro
Alteingesessener
Beiträge: 203
Registriert: 5. November 2007 19:03
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hannover Stammtisch "14. November 2009"

Beitrag von nigro »

also ich hab keine schlechte laune Marcus :p sag ja auch net des es schlecht is aber wir haben halt die letzten male sehr gut sehen können das sich zwischen 10 -15 angemeldet haben und des sicher und gekommen sind trotzdem nur 8. schlechte laune hat ich mit dem skoda :rofl:
wickedweasel
Regelmäßiger
Beiträge: 75
Registriert: 25. Oktober 2006 10:54

Re: Hannover Stammtisch "14. November 2009"

Beitrag von wickedweasel »

So nun bitte wieder zurück zum Thema und bitte nicht weiter über die mögliche Teilnehmerzahl diskutieren, das schreckt ja die Leute schon vorher ab. Ich werde niemanden verurteilen der nicht kommt, aber jeder der kommt wird mit Handschlag begrüßt :D

Also letzter Stand sind 20 Teilnehmer (unter vorbehalt) die sich zum geselligen zusammen sein einfinden wollen oder liegt es doch eher an den Schnitzeln? Ich hoffe mal an beidem. Die Adresse findet ihr weiterhin im ersten Beitrag wie auch die Uhrzeit und das Datum.

Ich freue mich jetzt schon auf das Treffen, dort können dann auch schonmal Vorschläge für den Sommerstammtisch eingebracht werden.

Gruß Timo
wickedweasel
Regelmäßiger
Beiträge: 75
Registriert: 25. Oktober 2006 10:54

Re: Hannover Stammtisch "14. November 2009"

Beitrag von wickedweasel »

KURZE INFO:

Tisch ist Reserviert und die Schnitzel-Satt aktion wurde vom Personal nochmal bestätigt.

Wer nicht kommen kann aber auf der liste steht, möge sich doch bitte bis zum 7. November abmelden, denn ihr wisst ja, jeder leere Platz sieht doof aus und bringt auch kein Geld fürs Restaurant.

Gruß Timo
Benutzeravatar
m4st3rchi3f
Alteingesessener
Beiträge: 715
Registriert: 15. März 2008 10:05
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TSI, 118kw
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 270506

Re: Hannover Stammtisch "14. November 2009"

Beitrag von m4st3rchi3f »

Wird schon werden.
Und die Schnitzel kriegen wir auch so leer. Bild
-->Octavia II 1.8 TSI Ambiente Black-Magic<-- 50er H&R Federn, Spurverbreiterung, Scheibentönung, Scirocco Lichtschalter, W8-Leuchte uvm.
Bild
Benutzeravatar
Quax 1978
Bruchpilot
Beiträge: 5382
Registriert: 1. April 2005 10:47
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hannover Stammtisch "14. November 2009"

Beitrag von Quax 1978 »

Ich hoffe, dass die genug Schnitzel da haben, wäre blöd, wenn mitten drin der Nachschub ausgeht. 8)
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
DaGo89
Frischling
Beiträge: 31
Registriert: 4. Mai 2009 21:56
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Motor: 1.6 MPI
Kilometerstand: 65420
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hannover Stammtisch "14. November 2009"

Beitrag von DaGo89 »

was sind denn das eig. für Schnitzel... diese "normalen" die man ausem Cafe del Sol kennt... oder auch noch andere "Sorten"?
Hab sowas noch nie da gemacht... weils das hier bei mir in GÖ gar nicht gibt... die machen solche Aktionen nicht :cry:

Und was kostet das denn?
Getränke gehen ja bestimmt noch extra oder?


Bis denne und bei mir bleibst dabei... ausser es passiert sonste was :)

Schöne Grüße 8)
Benutzeravatar
m4st3rchi3f
Alteingesessener
Beiträge: 715
Registriert: 15. März 2008 10:05
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TSI, 118kw
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 270506

Re: Hannover Stammtisch "14. November 2009"

Beitrag von m4st3rchi3f »

Schnitzel sind die 4 o. 5 Standart Sorten.
Du bezahlst die 9,90€ (oder so ähnlich) und kriegst ein normal großes Schnitzel. Die danach sind sind dann die kleinen Geschwister. :wink:

Getränke kosten natürlich extra.
-->Octavia II 1.8 TSI Ambiente Black-Magic<-- 50er H&R Federn, Spurverbreiterung, Scheibentönung, Scirocco Lichtschalter, W8-Leuchte uvm.
Bild
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hannover Stammtisch "14. November 2009"

Beitrag von Chief »

Quax 1978 hat geschrieben:Ich hoffe, dass die genug Schnitzel da haben, wäre blöd, wenn mitten drin der Nachschub ausgeht. 8)
:rofl:
Gesperrt

Zurück zu „Treffen und Events“