Es wurde mir gesagt von einem Kollegen, er hätte mal gelesen, dass man die AHK nur hinmachen darf, wenn man einen AH fährt.
Und dann wieder weg. Ist das so?
Hintergrund ist der:
Mir rollte heute früh einer (ich stand) auf mein Auto drauf - Gottseidank hatte ich am Samstag Holz gefahren, somit die AHK noch dran. (Meim Auto wohl nix passiert, ich werde aber noch die AHK genauer unter die Lupe nehmen lassen in der Werkstatt nächste Woche, wenn es ne neue Zylinderkopfdichtung gibt
![Sad :-(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
Bei ihm hats das Nummernschild verbogen. Ich habe mir seine Adresse aufgeschrieben, Kennzeichen notiert, und wir setzten unseren Weg fort. Hätt ich da schon die Polizei rufen sollen? Sollte nun doch was an meinem Auto sein, und er dann sagen, er war das nicht? Hab ich Pech, oder?
Oder er sagt dann, ja, der hatte ja ne AHK die hätte er abmachen können, dann wär nix passiert, da ich ja dann rechtzeitig zum stehen gekommen wäre.
(Wie gesagt, bei meim Auto ist auf den ersten Blick nichts zu sehen gewesen, wobei wenn der freundliche was anderes feststellt, muss er zahlen...)