also ich bin sehr Confused!
Ich hab mir ein Octavia mit Werksstandheizung gekauft (1,8t) und als ich den Wagen gekauft hab ( bei Autohaus Pohlman in Oelde nicht zu empfehlen) wurde mit gesagt der einbau einer FB würde 400€ kosten. Ich dachte OK
Nach dem kauf wollte ich eine Teilenummer haben. ..... Es meldet sich niemand bei mir (auch nach erneuten anfragen)
Der Verkäufter sagte mir am Telefon ich brauch nur die FB alles andere ist verbaut. Ich wollte ja nur die Teilenummer!!
Dann bin ich zum anderen Autohaus gefahren und hab mal angefragt, nach ca einer Woche ein schriftliches Angebot per Post.
OK besser als nichts!
Teilenummer ZYHW000005 TelestartT90 ohne Rückmeldung 359€
Einau und Montage 235€
HALLO geht es nocht?
Meine Fragen:
Im forum steht das nur dieT90 bei einer Werksstandheizung funktioniert. Gibt es welche ohne Rückmeldung?
Geht die T91 evtl. doch?
Kann ich mir den Einbausatz bei Ebay für 100€ kaufen und evtl. selber einabuen? (Der Verkäufer meine es gehen nur Skoda zubehör Teile, alles andere würde nicht funktionieren) Oder brauche ich Überkenntnisse in KFZ elektronik?
Das Empfängermodul muss doch nur wo zwischengesteckt werden und eine Antenne muss verlegt werden oder?
Bitte bitte nicht so eine Antwort: Alda schon wieder Standheizung mit FB! Benutze die Suche!!

Auf jedenfall erstmal danke!!