Mein Octavia II
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: Benziner
- Kilometerstand: 52000
- Spritmonitor-ID: 0
Mein Octavia II
Hallo zusammen
mein Name ist Tom, bin 19 Jahre und komme aus Solingen.
In diesem Beitrag wollte ich euch mal mein Auto vorstellen:
Skoda Octavia 2 Combi 1.6mpi
Bj 04/05
102PS
Ambiente Ausstattung
Grau metallic
Variabler Ladeboden
Dachreling
43tsd Km
Dezent getönte Scheiben
Hauptscheinwerfer im xenon Look
Wenn es mein Portmonee als Azubi hergibt würde ich gerne noch einiges Verändern:
18Zoll Zenith Felgen mit Sommerreifen(weis noch nciht genau welche, entweder Pirelli oder Dunlop)
Neue äußere Schutzleisten in Wagenfarbe lackieren
Grill mit Emblem in Schwarz oder Carbon lackieren
Neue große Spiegel(wie der aktuelle Oct2 fl) in Wagenfarbe
Rs Endtopf (weis aber noch nicht ob das mit meiner Aktuellen Abgasanlage kompatibel ist und ob ich da Tüv für bekomme)
H&R Gewindefahrwerk
mein Name ist Tom, bin 19 Jahre und komme aus Solingen.
In diesem Beitrag wollte ich euch mal mein Auto vorstellen:
Skoda Octavia 2 Combi 1.6mpi
Bj 04/05
102PS
Ambiente Ausstattung
Grau metallic
Variabler Ladeboden
Dachreling
43tsd Km
Dezent getönte Scheiben
Hauptscheinwerfer im xenon Look
Wenn es mein Portmonee als Azubi hergibt würde ich gerne noch einiges Verändern:
18Zoll Zenith Felgen mit Sommerreifen(weis noch nciht genau welche, entweder Pirelli oder Dunlop)
Neue äußere Schutzleisten in Wagenfarbe lackieren
Grill mit Emblem in Schwarz oder Carbon lackieren
Neue große Spiegel(wie der aktuelle Oct2 fl) in Wagenfarbe
Rs Endtopf (weis aber noch nicht ob das mit meiner Aktuellen Abgasanlage kompatibel ist und ob ich da Tüv für bekomme)
H&R Gewindefahrwerk
Zuletzt geändert von sgmpi am 26. Oktober 2009 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Re: Mein Octavia II
Erstmal: Herzlich Willkommen, und Glückwunsch zum Octavia. Gute Wahl
Mit 19 Jahren als Azubi schon soviel Geld verdienen, dass man sich die genannten Umbauten samt Nebenkosten wie Lebensunterhalt bestreiten oder Freizeit leisten kann? Respekt. Das war / ist bei mir erst als Facharbeiter möglich gewesen. Hab ich wohl was falsches gelernt
Darf man allerdings fragen, wofür du die neuen Aussenspiegel des FL an deinen BJ2005 dranschrauben willst? Viele bemängeln doch die riesigen Dumbo-Ohren. Die restlichen Umbauten klingen jedenfalls schonmal gut. Nur wird's nicht ganz billig werden
Mit 19 Jahren als Azubi schon soviel Geld verdienen, dass man sich die genannten Umbauten samt Nebenkosten wie Lebensunterhalt bestreiten oder Freizeit leisten kann? Respekt. Das war / ist bei mir erst als Facharbeiter möglich gewesen. Hab ich wohl was falsches gelernt
Darf man allerdings fragen, wofür du die neuen Aussenspiegel des FL an deinen BJ2005 dranschrauben willst? Viele bemängeln doch die riesigen Dumbo-Ohren. Die restlichen Umbauten klingen jedenfalls schonmal gut. Nur wird's nicht ganz billig werden
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
- TRC
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1.8 TSI -- DSG
- Kilometerstand: 109000
Auch von mir ein herzliches Willkommen und immer unfallfreie Fahrt.
Hast dir ja eine ganze Menge vorgenommen, wünsche dir viel Erfolg dabei.
Hast dir ja eine ganze Menge vorgenommen, wünsche dir viel Erfolg dabei.
O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Arctic-Grün, BJ 10/09, Leder grau, AHK, Alarm, aASpAb FS, Dachr. silb., Amundsen, eGSHD, eBFS, GNTW, MMedia, PDC v. u. h., SouSys, Sunsafe, zus. AB h., Ganzjahresr. Goody. EV +, GV 5 J. u. etw. Zub.
- Rainer-76
- Alteingesessener
- Motor: 1,6 MPI/LPG
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum schicken Octavia.
Viel Erfolg bei Deinen Umbauvorhaben und immer gute und sichere Fahrt.
Viel Erfolg bei Deinen Umbauvorhaben und immer gute und sichere Fahrt.
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Das ist ja eine ordentliche Liste, die Du Dir da vorgenommen hast. Sollst DIch ja nicht langweilen oder? WIllkommen bei uns und noch viel Spaß am Octi.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Octi.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
- Chris80
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0FSI
Na dann halt dich mal dran damit du deine Wünsche erfüllen kannst. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und natürlich eine unfallfreie Fahrt.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Mein Auto mit Bildern
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 83000
Herzlich Willkommen und Unfallfreie Fahrt.
-
- Frischling
- Motor: Benziner
- Kilometerstand: 52000
Hallo und vielen dank für eure posts
ich hoffe das alles soweit durchsetzbar ist wie ich es mir vorgestellt habe....
Falls ihr noch irgendwelche Ideen habt was man an meinem Auto verbessern/verändern kann bin ich immer offen für neue Vorschläge.
Sobald ich etwas mehr Zeit habe fang ich mit den ersten umbauarbeiten an(seitenleisten
in wagenfarbe lackieren ).
MfG
ich hoffe das alles soweit durchsetzbar ist wie ich es mir vorgestellt habe....
Falls ihr noch irgendwelche Ideen habt was man an meinem Auto verbessern/verändern kann bin ich immer offen für neue Vorschläge.
Sobald ich etwas mehr Zeit habe fang ich mit den ersten umbauarbeiten an(seitenleisten
in wagenfarbe lackieren ).
MfG
-
- Frischling
- Motor: 1.6 MPI
- Kilometerstand: 65420
Moin,
auch von mir ein nettes Willkommen...
und sagt nicht das man als Azubi sich auch mal nix leisten kann kommt natürlich auf den Beruf an...(ich sitze z.B. im 3. Lehrjahr im Stuhl und machen einen auf Bürostuhlakrobaten)
ich z.B. bin ja auch erst 20 und hab mittlerweile auch neue 17 Zöller drauf, ESD ist bestellt, TFL ist schon verbaut, Scheinwerferblenden sind grad beim Lacker und Fahrwerk ist auch am rumliegen
Als nächstes kommt dann noch die Scheibentönung und dann nen bisschen was im Innenraum..
achja... und andere Glühlampen hab ich auch längst(im Xenonlook) und LED´s hinten fürs Kennzeichen...
Wenn alles komplett ist, schätze mal Frühjahr 2010, dann gibts mal nen kompletten Vorstellungsthread
Muss in letzter Zeit nen bisschen mehr für mein Geld arbeiten :motz:
Aber zurück zu deinem Octi... ich finde die Wahl des 1.6er passt schon als Fahranfänger... hab ich ja auch... manchmal wünscht man sich zwar mehr, aber wir sind ja noch Jung
auch von mir ein nettes Willkommen...
und sagt nicht das man als Azubi sich auch mal nix leisten kann kommt natürlich auf den Beruf an...(ich sitze z.B. im 3. Lehrjahr im Stuhl und machen einen auf Bürostuhlakrobaten)
ich z.B. bin ja auch erst 20 und hab mittlerweile auch neue 17 Zöller drauf, ESD ist bestellt, TFL ist schon verbaut, Scheinwerferblenden sind grad beim Lacker und Fahrwerk ist auch am rumliegen
Als nächstes kommt dann noch die Scheibentönung und dann nen bisschen was im Innenraum..
achja... und andere Glühlampen hab ich auch längst(im Xenonlook) und LED´s hinten fürs Kennzeichen...
Wenn alles komplett ist, schätze mal Frühjahr 2010, dann gibts mal nen kompletten Vorstellungsthread
Muss in letzter Zeit nen bisschen mehr für mein Geld arbeiten :motz:
Aber zurück zu deinem Octi... ich finde die Wahl des 1.6er passt schon als Fahranfänger... hab ich ja auch... manchmal wünscht man sich zwar mehr, aber wir sind ja noch Jung