salüü

Die AUTO Position am Lichtschalter gibts es soweit ich weiss nur wenn man den Lichtassistent dazubestellt (CH)
Gruss Marc
Heißt das es bleibt ein Klappschlüssel, bei dem man die Batterie nicht mehr wechseln kann?insideR hat geschrieben:Klappschlüssel, die nicht mehr auseinanderzuziehen gehen zum Batt-Wechsel...
quasipraktisch äußerlich gleich geblieben...
Danke für en Tip, aber mir gefiel der Orginal Spoiler irgendwie besser als der von Milotec. Ist halt Geschmackssache. OK, da wußte ich das noch nicht mit der Bremsleuchte. Allerdings habe ich das ganze im Komplettpaket mit geordert und auch keine Lust mich selbst um Lackiererei und Anbau zu kümmern, darum lasse ich es jetzt einfach mal darauf ankommen. Ich hatte am Anfang ja auch erst vermutet das derchevie hat geschrieben:Da ich für meinen schon den Satz (Milotec) Anbauteile hier liegen habe, bin ich wegen deiner Aussage ziemlich erschrocken. Ich habe deswegen bei SAD mal nachgefragt ob/was sich bei der Combi-Heckklappe geändert hat. Die Antwort [hier ein Auszug] war wie folgt:TRC hat geschrieben:Jetzt mußte ich heute erfahren das er momentan nicht lieferbar ist. Laut Aussage des, der die Info von SAD hat, haben sich kleine Änderungen an der Heckklappe ergeben so das der im Zubehörkatalog Angebotene nicht mehr passt und der neue Spoiler erst voraussichtlich ab Dezember lieferbar ist.
Also, geh zumSkoda DiaLog Center hat geschrieben:Ihre Informationen zur Aenderung im Bereich der Heckklappe des aktuellen Octavia koennen wir nicht bestaetigen. Uns sind keine Aenderungen bekannt. Vor diesem Hintergrund koennen Sie sich ohne Bedenken die gewuenschten Anbauteile fuer Ihren Octavia Combi kaufen und lackieren lassen.und bestell dir die gewünschten Teile. Vom original SKODA Heckspoiler solltest du aber absehen, da du mit diesem (wie hier im Forum beschrieben) nichts mehr an der 3. Bemsleuchte machen kannst (dazu müsstest du den Spoiler wieder komplett entfernen). Nimm den Heckspoiler besser von Milotec
Chevie
Schade, ich dachte es wird so ein Schließsystem wie zb bei BMW. Schlüssel in der Tasche behalten, Startknopf, etc.Jetzt habe ich es verstanden, der Schlüssel hat ein neues Gehäuse bekommen und ist weiterhin klappbar.
Quasi ein Schlüssel Facelift.
tja, da kommt man dann von McFit, packt sein Rucky hinten rein, macht die Kofferklappe zu und kann dann anschließend in den Hallenturnschuhen nach Hause joggen, weil die Hütte nicht mehr aufgehtGrumelbär hat geschrieben:lol ... Keyless Drive ohne Aufpreis zu verlangen. Nenene... so doof sind die nu auch net.
btw. bei BMW kostet das auch gut extra.