Gruss aus München
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Gruss aus München
Nettes Feuerwehrauto mit Rennbemalung. Sieht man auch eher selten. Willkommen bei uns und viel Spaß am Octi sowie hier bei uns. 8)
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2005
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 119000
Viel Spaß mit deinem neuen Octi.
SKoda Octavia II Combi Elegance, Weitec Hicon GT, Rial Sion - 8,5 x 19" - , Black-Magic-Pereffekt, Leder, Navi Nexus, Xenon,... Vollausstattung
2.0 TDI 16 V ohne DPF
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 1&start=15
2.0 TDI 16 V ohne DPF
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 1&start=15
- Quino666
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2,0 TDI / 150PS
- Kilometerstand: 60
- Spritmonitor-ID: 629101
Merci fuer den Hinweis. Hatte auch einen thread hierzu im Forum gefunden. Heute Nachmittag gleich mal ausprobiert und siehe da die mph sind weg!TRC hat geschrieben:Die Geschwindigkeitsanzeige mph ist die Zweitgeschwindigkeitsanzeige und läßt sich über das MaxiDot abstellen.
Viel Spass
Quino666
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
So eine Garage habe ich noch nie gesehen. Wieviele Minuten bist du zu deiner Wohnungstür unterwegs?
- Quino666
- Alteingesessener
Also einige Haeuser haben direkten Zugang ueber den Keller, andere haben einen Eingang zu den Garagen direkt gegenueber den Haustueren. Ich muss 10 Minuten gehen, da ich mich "von extern" eingemietet habe.
Das was man da sieht ist nur ein kleiner Teil des ganzen. Die Garage wurde zwischen einige aeltere Bauten heinengegraben und ein Riegel mit Neubauten wurde noch daneben gebaut, so entstand eine Kammfoermiges unterirdisches Gebaeude, dass aus einem grossen Verbindungsraum mit Garagen und drei "Kammzähnen" besteht. Insgesamt sind dort ~220 Einzelboxen untergebracht.
Direkt vor meiner Hasutuere haette es nur Freiluftabstellflaechen oder Einzelboxen in Garagenbauten aus den 50igern gegeben. Da muesste ich die Aussenspiegel abschrauben um rein zukommen und danach im Auto uebernachten! Jetzt hat der Octavia es in seiner Box recht gemuetlich und ich noch genug Platz um ohne groessere Verrenkungen aus zu steigen.
Viel Spass
Quino666
Das was man da sieht ist nur ein kleiner Teil des ganzen. Die Garage wurde zwischen einige aeltere Bauten heinengegraben und ein Riegel mit Neubauten wurde noch daneben gebaut, so entstand eine Kammfoermiges unterirdisches Gebaeude, dass aus einem grossen Verbindungsraum mit Garagen und drei "Kammzähnen" besteht. Insgesamt sind dort ~220 Einzelboxen untergebracht.
Direkt vor meiner Hasutuere haette es nur Freiluftabstellflaechen oder Einzelboxen in Garagenbauten aus den 50igern gegeben. Da muesste ich die Aussenspiegel abschrauben um rein zukommen und danach im Auto uebernachten! Jetzt hat der Octavia es in seiner Box recht gemuetlich und ich noch genug Platz um ohne groessere Verrenkungen aus zu steigen.
Viel Spass
Quino666
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
- Spooner
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,8 V6
- Kilometerstand: 0
Eine Garage für Massenhaltung
Herzlich willkommen und fiel Spaß mit dem Feuerroten Spielmobil
Herzlich willkommen und fiel Spaß mit dem Feuerroten Spielmobil
Es ist nett, wichtig zu sein.
Aber es ist wichtiger,nett zu sein.
Aber es ist wichtiger,nett zu sein.
- HariboGold
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,8 TFSI SCOUT
- Kilometerstand: 43000
- Spritmonitor-ID: 323325
Von mir auch ein "Herzliches Willkommen" nach Bayern.
PS:Sieht wirklich aus wie ne "Legebatterie für Hühner"
Dennoch, allzeit "knitterfreie Fahrt".
Grüße aus dem Allgäu
PS:Sieht wirklich aus wie ne "Legebatterie für Hühner"
Dennoch, allzeit "knitterfreie Fahrt".
Grüße aus dem Allgäu
- Quino666
- Alteingesessener
So, nach drei Jahren geht der Octavia nun mit ~77500km an den Händler zurück. Die Folie ist wieder ab und zwei Stellen an der Stoßstange wurden nach lackiert.
Farbunterschiede zw. dem folierten und nicht folierten Teilen sieht man keine und auch das Kratzerbild ist nicht auffällig.
Ein paar "Beweisphotos":
So jetzt heißt es warten auf den Octavia III und vergleichen was man sich dann kommendes Jahr holt!
Viel Spaß
Quino666
Farbunterschiede zw. dem folierten und nicht folierten Teilen sieht man keine und auch das Kratzerbild ist nicht auffällig.
Ein paar "Beweisphotos":
So jetzt heißt es warten auf den Octavia III und vergleichen was man sich dann kommendes Jahr holt!
Viel Spaß
Quino666
- phili53
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1,9 TDI, ASV
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 506610
Bis dahin heißt es Fußbus, oder was?
L O I F T !
L.E. Octi hat geschrieben:Ich geh in den Schuppen und hol den raus, da er immer am selben Platz steht.Octi3 hat geschrieben:wie findet ihr den Grill?
- Quino666
- Alteingesessener
Nö, ich habe noch einen Yeti und im Frühjahr übernehmen wir höchstwahrscheinlich einen 10 Jahre alten Smart (aber nur 30.000km) von meiner Mutter. Letzteres ist ein ganz nettes Auto für München.
Auch ist es noch nicht so ganz sicher, ob es wirklich ein Octavia wird. Der Sharan / Alhambra reizt mic sehr und mein Schatz ist der neue Hyundai Santa Fe ins Auge gesprungen. Das große Auto dann mit Wechselkennzeichen mit dem Smart fahren wäre eine Überlegung die wir gerade anstellen, aber irgend wie hat Deutschland das Konzept Wechselkennzeichen nicht verstanden. Die Versicherungen bekommen bei diesem Thema den Hals nicht voll genug eine Frechheit das Thema.
Viel Spaß
Quino666
Auch ist es noch nicht so ganz sicher, ob es wirklich ein Octavia wird. Der Sharan / Alhambra reizt mic sehr und mein Schatz ist der neue Hyundai Santa Fe ins Auge gesprungen. Das große Auto dann mit Wechselkennzeichen mit dem Smart fahren wäre eine Überlegung die wir gerade anstellen, aber irgend wie hat Deutschland das Konzept Wechselkennzeichen nicht verstanden. Die Versicherungen bekommen bei diesem Thema den Hals nicht voll genug eine Frechheit das Thema.
Viel Spaß
Quino666