eckenwetzer hat geschrieben:Die Bauindustrie bekommt KFW-Fördermittel, die Autoindustrie Abwrackprämie, und die Pharmaindustrie...
... du hast die Banken, die Bauersubventionen, den soli, etc...... noch vergessen.
eckenwetzer hat geschrieben:]Meine Schwester arbeitet im medizinischem Sektor und hat im Moment 4 H1N1 Fälle da. Die Symptomatik ist absolut identisch mit der "normalen Grippe". Warum also impfen lassen????
Nebenbei: Hier wird breit getreten dass jetzt schon ein nicht chronisch kranker an den Folgen der "Schweinegrippe" gestorben ist. Aber wieviele jährlich an der "normalen Grippe" sterben wird nirgendwo erwähnt.
Aber glaubt mir - es sind mehr als die meisten denken.
Und da hat noch nie jemand von Pandemie gesprochen und Panik gemacht. Interessant ist doch auch, dass die Meldungen in der Presse stetig schlimmer wurden / werden, je deutlicher wurde, dass wir, das Volk, kein Interesse an einer Impfung hat.
Früher war es Tripper, die Pest und wie sie alle hießen - jetzt ist es die Schweinegrippe ( nach Rinderwahn und Hühnerpest). Ein Umdenken um Umgang mit Lebensmitteln und Tierhaltung sowie allg. Ernährung ist nötig - keine Panikmache. Früher hat sich die Gesellschaft von selbst geregelt - es gab nur so viel an Nahrung wie da war - heute gibts so viel, dass wir es wegschmeissen müssen. (Butterberg - wer sich noch erinnernt -die alljährliche Tomatenschlacht in Italien, Menschen die von den Resten von MC würg leben können, die Tafeln - Gott wie gut das es sie gibt - Läden die abgelaufene Lebensmittel fast verschenken.....)
Es steckt mehr dahinter - ja es ist einenKrankheit, ein Virus, aber einer, den wir selbst erschaffen haben.
eckenwetzer hat geschrieben:]Für mich ist die ganze Aktion eine riesige Panik-Mache und mehr nicht.
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
O²FL,1.8 TSI DSG,L&K,Combi,
Stürmisch-Blau-Metallisch,Sunset,Blt.FsE,AHK,incl. attraktiver Beifahrerin
![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)