Habe meinen uralten Thread ausgegraben:
Und zwar habe ich am letzten WE meinen "Cayenne" verkauft - LEIDER!
Grund: In 4 Wochen kommt unser drittes Kind und da ist die Rückbank des guten alten O1 definitiv zu kurz und eng! 'Fahre nun Ford Galaxy und leider keinen Diesel (was ich sofort zutiefst bedaure...
![Crying or Very Sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
)
Zum Thema: Auf meine Anzeigen in A-Scout24 und A-Bild Gebrauchtwagenbörse ga es relativ wenig Anrufe! Ich fand meinen Preis gar nicht so schlecht, und in der Listenansicht mit gleichen oder besseren Angeboten tauchte mein "Cayenne" schon an dritter oder vierter Stelle auf.
Na ja, jetzt isser wech!
Die wenigen ersthaften Interessenten habe ich über den EU-Umstand aufgeklärt, der schlussendliche Käufer schien davon nicht sonderlich abgeschreckt, war aber auch nicht super informiert (zB. über typische Ausstattungen). (Ich habe den netten Käufer aber nicht übers Ohr gehauen - falls er dies liest!)
Auf jeden Fall hat er beim Handeln das EU-Argument nicht eingebracht und ich denke, daß ich dafür keinen nennenswerten Abschlag hinnnehmen mußte.
Nach 4-5 Jahren ist das wahrscheinlich hinfällig bei Gebrauchten...
Es grüßt Euch - sicher ein so gut wie letztes Mal
euer "Cayenne" 8)
PS: Wenn die Börse bei A-Bild nicht kostenlos wäre: k.v.! Nur 20 "Hits" gegenüber mehr als 500 bei A-Scout24...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Octavia Combi TDI "Comfort", 81 kw, EZ 4/02, Re-Import NL, cayenne met.; Alu 7x15 von ATS exclusive line, Design N, z.Z. mit 195/65...; Sound: front: noch orig. & aber "offen", rear: AXTON cax 147 + Gehäuse-Subwoofer von Sony SXS-L1035