17 Zoll Pegasus mit Sportabstimmung
-
- Regelmäßiger
- Spritmonitor-ID: 0
Re: 17 Zoll Pegasus mit Sportabstimmung
Danke, mir hat es beim Lesen die Nackenhaare aufgestellt. 

-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDi CR DSG RS
- Kilometerstand: 158000
Hier mal Pegasus mit 50.000km Pirelli hinten drauf vorher Bridgestone Originalbereifung war auch nicht besser :motz:

- Dateianhänge
-
- image3.JPG (47.99 KiB) 1135 mal betrachtet
-
- image2.JPG (34.18 KiB) 1136 mal betrachtet
-
- image.JPG (42.89 KiB) 1131 mal betrachtet

- pikofreak
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2007
- Motor: 1.6 FSI
- Kilometerstand: 144
Oh mein Gott!!!
Rollen die noch oder hoppeln die schon?
Ich dachte, meine Bridgestone sind schlimm, aber das da...
Rollen die noch oder hoppeln die schon?
Ich dachte, meine Bridgestone sind schlimm, aber das da...
Octavia am 01.05.2017 verkauft. Mein bisher langlebigstes und zuverlässigstes Auto!
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Motor: 1.6 CR TDI 77kW
- Kilometerstand: 97
- Spritmonitor-ID: 504262
Sensationelle Bilder. Man könnte meinen, die Kamera hätte einen Knick in der Optik. Wie nennt man das Phänomen? n-Eck-Bildung?
- Tobias
- Frischling
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Motor: 2.0 FSi
- Kilometerstand: 125000
- Spritmonitor-ID: 7
Hallo,
das ja mal ne Pelle...
ich bin auch der Meinung das die Original verbauten Bridge Stone´s verdammt laut sind, aber im allen ist die Sportabstimmung doch sehr deutlich straffer wie die Normale.
Ein Kollege hat den Octi als Diesel gehabt und ohne Abstimmung. Wenn wir Morgens neben einander geparkt hatten kam es mir sogar mehr wie die hier genannten 15mm tiefer vor. Natürlich waren bei meinem Kollegen auch nur die 195er drauf. Ich bin mal mitgefahren und hatte das Gefühl in den Kurven kippen wir um.... Also es war schon ein unterschied.
Leider wurde der Octi von meinem Kollegen vor drei Jahren auf dem Weg zur Arbeit auf ca 90cm gestaucht und er überlebte den Aufprall nicht. Gut das gehört hier nicht her aber ich habe den Wagen hinterher leider gesehen und ich muß sagen, es ist schon eine menge Auto aber so möchte keiner seinen Wagen sehen....
Sportabstimmung ja, immer wieder.
das ja mal ne Pelle...

ich bin auch der Meinung das die Original verbauten Bridge Stone´s verdammt laut sind, aber im allen ist die Sportabstimmung doch sehr deutlich straffer wie die Normale.
Ein Kollege hat den Octi als Diesel gehabt und ohne Abstimmung. Wenn wir Morgens neben einander geparkt hatten kam es mir sogar mehr wie die hier genannten 15mm tiefer vor. Natürlich waren bei meinem Kollegen auch nur die 195er drauf. Ich bin mal mitgefahren und hatte das Gefühl in den Kurven kippen wir um.... Also es war schon ein unterschied.
Leider wurde der Octi von meinem Kollegen vor drei Jahren auf dem Weg zur Arbeit auf ca 90cm gestaucht und er überlebte den Aufprall nicht. Gut das gehört hier nicht her aber ich habe den Wagen hinterher leider gesehen und ich muß sagen, es ist schon eine menge Auto aber so möchte keiner seinen Wagen sehen....
Sportabstimmung ja, immer wieder.
O² Elegance 2,0 FSi
- schkodaa
- Frischling
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 78000
- Spritmonitor-ID: 379515
Re: !7 Zoll Pegasus mit Sportabstimmung
der L&K hat serienmäßig 17" Cepeus aber OHNE Sportabstimmung. Also sollte beim L&K das komfortablere Fahrwerk wie bei einem Ambiente/Elegance mit 16" verbaut seinlacBE hat geschrieben:habe die 17" cepeus mit dem bridgestone potenza auf meinem neuen L&K....1a zum fahren....straff und doch bequem, die laufruhe und die haftung ist sehr gut. (10'000km erfahrung)
- Hauptstadt
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI PD
- Kilometerstand: 109000
ich habe auf meinem Dunlop SP Sport druff... Hinten 01A und vorne nur 01.. wo da jetzt der unterschied ist??? haben unterschedliches Profil ... die hinteren sind schon seit dem Kauf drauf und haben nur noch 50% und da merkt man ein leicht Zackiges Profil.. Vorne sind vor 3000km neu gemacht und und Gatt 
Nen unterschied vom Geräusch ist leicht zu meken zu meinen Winterpneus..
Aber mir gefällt die "Sportabstimmung" ne gute Mischung aus Sport und Komfort!! Ist zwar immernoch ein wenig zu hoch jedoch besser als Original...

Nen unterschied vom Geräusch ist leicht zu meken zu meinen Winterpneus..
Aber mir gefällt die "Sportabstimmung" ne gute Mischung aus Sport und Komfort!! Ist zwar immernoch ein wenig zu hoch jedoch besser als Original...

-
- Frischling
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 TDi CR DSG RS
- Kilometerstand: 158000
Das Fahrwerk ist auch TOP fast so gut wie beim RS der ist noch etwas straffer und sportlicher...
Aber das Fahrwerk passt nicht zu den 17er 225er

Aber das Fahrwerk passt nicht zu den 17er 225er