Hallo,
ich habe ein Bolero mit MuFuLe und Bluetooth. Dabei ist ja auf der rechten Lenkradseite eine Telefontaste zur Anwahl im MultidotDisplay. Andererseits kann ich eine Nummer auch per Sprachsteuerung wählen, wenn ich das Lautstärkerad rechts lange drücke - blöde Doppelbedienung für eine Funktion, zumal es ohnehin Blödsinn ist, 200 Telefonbucheinträge im MultiDot durchzuscrollen.
Viel lieber hätte ich auf der rechten Seite die Quellenwahltaste statt der unnützen Telefontaste. Kann man das realisieren? Das Piktogramm ist mir dabei relativ egal (klar wär's schön, wenn draufsteht was drin ist - aber die Funktion ist mir erstmal wichtiger). Muß man das umprogrammieren oder einen Stecker tauschen oder läßt es sich überhaupt machen, daß die rechte obere Lenkradtaste zur Quellenwahl wird?
Vielen Dank für Ratschläge - ich geh morgen eh mal zum , weil ich das Tagesfahrlicht evtl. aktivieren lassen möchte.
Telefontaste/ Quellenwahl am MuFuLe
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Telefontaste/ Quellenwahl am MuFuLe
Octavia II FL Ambiente 1,6l CR TDI DPF, schwarz/ onyx, Xenon, PLUS, Climatronic, Sitzheizung vorne, Bolero, Dachreling, el. FH hinten, Sunset, var. Ladeboden, MuFuLe/ Bluetooth, NR-Paket, Reifendrucküberw., Brillenfach
- Giftzwerg
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8T
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Telefontaste/ Quellenwahl am MuFuLe
Wenn ich mich nicht völlig irre, nimmst Du über die Taste aber auch eingehende Telefonate an und legst auf. Wie möchtest Du das dann realisieren, wenn die Taste eine andere Funktion bekommen hat?
Skoda Octavia II Combi FL 1.8 TSI/DSG Elegance in Brunello-Rot Metallic, div. Extras.