Tach Leute,
ich habs net besser sagen können im Betreff.
Mir ist es nicht aufgefallen, aber meiner Frau. Gibt es keinerlei Möglichkeit im CD-Betreib die Wiedergabe kurzzeitig zu unterbrechen? Eine Stoptaste oder Pausetaste?
In der Bedienungsanleitung steht auch nichts darüber drin.
Muß man in dem Falle das Audience komplett ausschalten?
Grüßle vom Boe
Audience- CD-Betrieb-Stoptaste oder Pausetaste
- Boe
- Mieser Peter
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2008
- Motor: TDI 103 kW PD (BMM)
- Kilometerstand: 288000
- Spritmonitor-ID: 266625
Audience- CD-Betrieb-Stoptaste oder Pausetaste
Kugelhaken, Leuchtstoffröhren, Lenklichter, Esslinger Fernwärme, doppelter Boden, Pioneer plus Soundsystem, dunkle Scheiben, Piep vorn, MuFuLeLe, WiWaSi, TFLNANSW, Pedalbox by DTE, E-MFA, PAUL und EDDI auffe Rückbank.
Re: Audience- CD-Betrieb-Stoptaste oder Pausetaste
Moin,
ich schalte einfach auf FM um und dann wieder auf CD. Nicht elegant, tuts aber. Visteon spart leider überall - mich wundert das überhaupt was zu schalten geht.
ich schalte einfach auf FM um und dann wieder auf CD. Nicht elegant, tuts aber. Visteon spart leider überall - mich wundert das überhaupt was zu schalten geht.
- Oberberger
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
- Spritmonitor-ID: 0
Hmmm, kann mich nicht erinnern, dass ich in der letzten Zeit ein Autoradio mit Pausetaste hatte. Zumindest das CD30 von Opel und das Carminat 5000 hatten das nicht....
Wo liegt das Problem? Auschaltknopf antippen, Radio geht aus, es ist Ruhe. Einschaltknopf antippen, Radio geht an und soielt an der selben Stelle weiter....ist doch genau die Funktionalität...
Wo liegt das Problem? Auschaltknopf antippen, Radio geht aus, es ist Ruhe. Einschaltknopf antippen, Radio geht an und soielt an der selben Stelle weiter....ist doch genau die Funktionalität...
- Boe
- Mieser Peter
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2008
- Motor: TDI 103 kW PD (BMM)
- Kilometerstand: 288000
- Spritmonitor-ID: 266625
moinmoin,
Zu Hause schalte ich ja auch meinen CD/DVD nicht aus, nur weil ich mal pinkeln muß. Dafür jibbet die PAUSEtaste. Es ist halt befremdlich, daß es sowas im Car Audio Bereich nicht gibt. Ganz ausschalten, und wieder einschalten, und warten das die Musi spielt. Nun denn, wie windows.......bitte warten Sie bis ......
Bei Radio gehts sehr schnell, bei CD dauert es, bei MP3? ach lassen wir das.
Danke für Eure Antworten.
Grüßle vom Boe
Zu Hause schalte ich ja auch meinen CD/DVD nicht aus, nur weil ich mal pinkeln muß. Dafür jibbet die PAUSEtaste. Es ist halt befremdlich, daß es sowas im Car Audio Bereich nicht gibt. Ganz ausschalten, und wieder einschalten, und warten das die Musi spielt. Nun denn, wie windows.......bitte warten Sie bis ......
Bei Radio gehts sehr schnell, bei CD dauert es, bei MP3? ach lassen wir das.
Danke für Eure Antworten.
Grüßle vom Boe
Kugelhaken, Leuchtstoffröhren, Lenklichter, Esslinger Fernwärme, doppelter Boden, Pioneer plus Soundsystem, dunkle Scheiben, Piep vorn, MuFuLeLe, WiWaSi, TFLNANSW, Pedalbox by DTE, E-MFA, PAUL und EDDI auffe Rückbank.