Es sind genau die Komponenten, wie oben im ersten posting. Endstufe ist die Olympus XI, zu der Ihr mir geraten habt.Dreas hat geschrieben:Was ist es denn nun geworden?
Mfg Dreas
Ist , glaub ich, von den Einstellmöglichkeiten ne gute Wahl gewesen.
Es sind genau die Komponenten, wie oben im ersten posting. Endstufe ist die Olympus XI, zu der Ihr mir geraten habt.Dreas hat geschrieben:Was ist es denn nun geworden?
Mfg Dreas
hehe^^ 2 Tage arbeit das währe schön. Ich habe nun schon 3 Tage arbeit zugebracht. Und muss die Endstufe noch verbauen, eine Basskiste bauen und an die Türen muss ich noch mal ran.Northstar hat geschrieben: Alles in allem muß ich sagen, daß der Aufwand sich wirklich gelohnt hat.
Es waren allerdings auch volle 2 Tage Arbeit, das ganze unsichtbar und fachgerecht zu verbauen.
Nochmal müßte ich das erstmal nicht machen.
Lutz
Ich weis schon gar nicht mehr wie verbrannte Woofer riechen seid 2 Jahren ist nix mehr kaputt gegangen, und ich bin mir nicht sicher ob ich mein Material weniger belaste als früher , obwohl vielleicht kommt der Geruch ja wieder wenn es jetzt heißt downsizing, nur was kommt nen 38er im Bandpass, oder doch nur ein 30er im Bandpass, oder vielleicht gar nur ein paar 20er in nem geschlossenem Haus......mal schauen.Frank V. hat geschrieben: Frag mal Dreas, der kann das auch sehr gut. Aber der macht nix unter 500cm² Membranfläche kaputt...
Frank