Ich sag lebwohl

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Mackson
Ölscheich
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mackson »

Punkt 1 galt nur der Richtigstellung, ansonsten bin ich völlig Deiner Meinung. :D

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
skylark2001

Beitrag von skylark2001 »

@DonRon

Hallo DonRon,
die Site ist nicht von mir :D . Generell würde ich mir eine solche Geldvernichtungsmaschine (rein der Wertverlust!!) nicht kaufen.

Ein 530d ist halt was für den Alltagsbetrieb und da will ich möglichst sparsam unterwegs sein - eben Octavia Combi mit 90PS - für die 110PS oder mehr hat das Geld nicht gereicht. Das übrige Geld aus dem Autobudget fliesst - ahem - in einen Sportwagen.

Ein wenig kann ich aber die Einlassungen auf der Site bestätigen. Ein Bekannter hat mit seinem 530d die gleichen Probleme - allerdings eine kulante Werkstatt. Kaufen würde er den 530d allerdings nicht noch einmal.

Nichts für ungut.

Gruss, Dirk
Black RS
Erbsenzähler
Motor: Karoq 2.0 TSI
Kilometerstand: 20997
Spritmonitor-ID: 630840

Beitrag von Black RS »

skylark2001 hat geschrieben:Generell würde ich mir eine solche Geldvernichtungsmaschine (rein der Wertverlust!!) nicht kaufen.

... und wer kurbelt dann unsere marode am Boden liegende Wirtschaft an, wenn wir das Geld nicht mit vollen Händen rausrohren? :wink:

Phrasenalarm!!
Das letzte Hemd hat keine Taschen!

Ahoi!

Hans Eichel sein Neffe :rofl:
Ich werde laufen und ich werde stark sein - das verspreche ich dir!
RIP Bini 18.07.71-18.07.18

Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
skylark2001

Beitrag von skylark2001 »

@Black RS

Nunja, ich will es mal so sagen: mit meinen Investitionen in den letzten Jahren habe ich möglicherweise die Wirtschaft mehr angekurbelt als mit 'nem BMW. Habe gebaut und renoviert usw. ... :-?
Mayday
Alteingesessener

Beitrag von Mayday »

SchlachterHorst hat geschrieben:oha, das klingt nach einem Trend. Erst verabschiedet sich Mayday in Richtung BMW und nun DonRon.
Naja dann machet jut und jage die Octavias nicht so :wink:
Hehe, jo sieht so aus ... ;)
Awa, ich und jagen? Tief fliegen! :D
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“