Chief hat geschrieben:Eintragaen lassen und gut. Ist hier im Forum aber schon ungefähr 1315x diskutiert worden.
das steht hier (in diesem Thread) aber nicht zur Debatte.
Chief hat geschrieben:Eintragaen lassen und gut. Ist hier im Forum aber schon ungefähr 1315x diskutiert worden.
Chief hat geschrieben:Darum schrieb ich ja auchChief hat geschrieben:Eintragaen lassen und gut. Ist hier im Forum aber schon ungefähr 1315x diskutiert worden.
Mr.Tom hat geschrieben:
könnte das erlaubt sein?
also würde (wenn original gefahren wird) die Betriebserlaubnis bestehen bleiben?
ist es Versicherungs- und (oder) Steuer- Betrug wenn nur "die Möglichkeit" besteht mit mehr Leistung zu fahren?
auch wenn man es natürlich nicht tut.
wie sieht das Gesetzlich aus?
in meinem Falle interessiert mich das für Österreich.
aber wie das in Deutschland aussieht finde ich auch interessant.
Chief hat geschrieben:Eintragen lassen und gut. Ist hier im Forum aber schon ungefähr 1315x diskutiert worden.
Chief hat geschrieben:Genau!Mr.Tom hat geschrieben:
könnte das erlaubt sein?
also würde (wenn original gefahren wird) die Betriebserlaubnis bestehen bleiben?
ist es Versicherungs- und (oder) Steuer- Betrug wenn nur "die Möglichkeit" besteht mit mehr Leistung zu fahren?
auch wenn man es natürlich nicht tut.
wie sieht das Gesetzlich aus?
in meinem Falle interessiert mich das für Österreich.
aber wie das in Deutschland aussieht finde ich auch interessant.Chief hat geschrieben:Eintragen lassen und gut. Ist hier im Forum aber schon ungefähr 1315x diskutiert worden.
was sagen die denn dazu?auf jeden Fall da gibt es eine Firma die chipt und man kann das tuning ein und aus schalten kann. (Funk oder vor der fahrt mittels Bordcomputer)
jaaaa, das ist sowas von klar!man kann also für die Private Veranstaltung (Rennstrecke, Teesdorf Fahrsicherheitstraining, Ring bzw Rennstrecke, Fahrtechnikkurs) mehr Leistung abrufen.
wenn man im öffentlichen Verkehr unterwegs ist schaltet man natürlich auf Original. eh kloar!
neinkönnte das erlaubt sein?