Symphonie CD und MFL

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
Handicap!
Frischling
Beiträge: 32
Registriert: 24. Februar 2004 13:36

Symphonie CD und MFL

Beitrag von Handicap! »

Hallo zusammen!

Ich bin ein 'Neuer' und bitte zuerst einmal um Rücksichtnahme, wenn ich noch einige 'Anfängerfehler' mache!!
Für Ratschläge bin ich jederzeit empfänglich.

Nun zu meinem Anliegen:

Bisher habe ich mit meiner Musikanlage in Kombination mit dem MFL zwei Ausfälle gehabt (Zulassung des Kfz 07.2003).

Der [b]erste [/b]soll lt. meinen 'Freundlichen' daran gelegen haben, dass lt. Programmierung ein CD-Wechsler angeschlossen sein soll (ist aber gar nicht vorhanden).

Bei dem [b]zweiten [/b]Ausfall handelt es wohl um einen Fehler,bei dem die Händler ein Schreiben mit Datum vom 24.10.2003 von Skoda erhalten haben:
Problem erkannt, aber bis Februar 2004 noch keine Lösung gefunden.
Fehlerauftritt in diesem Fall nach Neustart und FC-Meldung im Display 1000 oder 1100 lt. meiner Frau.

Derzeit funktioniert das Radio wieder über das MFL.

Hat einer von Euch zu diesem Thema eine Lösung bzw. Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank und einen schönen Abend noch.[b][/b]
Benutzeravatar
jenny1210
Alteingesessener
Beiträge: 159
Registriert: 4. Juli 2003 16:07

Displayausfall Maxidot und radio

Beitrag von jenny1210 »

hatte etwas ähnliches, Radio stand auf safe, nach 3 stunden auf 1000, hatte natürlich keine radiocode, wurde dann von skoda angefordert, anzeige im maxidot ar auch weg, bin zum händler, auto ran ans diagnosegerät, alles wieder eingegeben, alles geht wieder, maNCHMAL SCHEINEN DIE STEUERGERÄTE OM SKODA WAS ZU VERGESSEN
lösung soll im märz kommen, skoda hat das problem wohl erkannt, mein meister hat mir das schreiben on skoda gezeigt...

man gut, dass es garantie gibt..

gruss jo
Octavia Collection Combi,1,8T 110KW,Bj. 7/03,Modell`04,schwarz-metallic,AHK,PDC,ESP,MFL,GRA,Chromfolie,Einstiegsleisten, PDA-Navi,Volkswindow,Symphonie-CD,EZ 8/2003, Türmuldenbeleuchtung grün,Beleuchtung Ablagefach weiss
Benutzeravatar
jenny1210
Alteingesessener
Beiträge: 159
Registriert: 4. Juli 2003 16:07

Beitrag von jenny1210 »

Skoda hat wohl ne lösung, mein meister will diese woche die änderung bei mir installieren, mal sehen....berichte dann

gruss jo
Octavia Collection Combi,1,8T 110KW,Bj. 7/03,Modell`04,schwarz-metallic,AHK,PDC,ESP,MFL,GRA,Chromfolie,Einstiegsleisten, PDA-Navi,Volkswindow,Symphonie-CD,EZ 8/2003, Türmuldenbeleuchtung grün,Beleuchtung Ablagefach weiss
Handicap!
Frischling
Beiträge: 32
Registriert: 24. Februar 2004 13:36

Beitrag von Handicap! »

Hallo!

Ich bekomme nächste Woche Dienstag einen neues Radio eingebaut.

Ich hoffe, dass das Thema dann erledigt sein wird.

Gruß handicap!
tdi-pd * 07.2003 * octi combi exclusiv * 96 kw
PapaSchlumpf
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 20. Oktober 2003 17:32

Beitrag von PapaSchlumpf »

Hallo zusammen,

Habt ihr nochmal was wegen der "Lösung" gehört...
Mein Octi hat nämlich seit gestern seinen zweiten Ausfall...
Abstand ist immer ziemlich genau 6 Monate: Auslieferung September, 1.Fehler Februar und jetzt wieder September :-?

Der erste wurde auch in der Werkstatt durch neu Eingabe der Daten behoben.
Aber das kann ja nicht die Lösung sein das ich halbjährlich in die Werkstatt muss. Der potentielle 3. Ausfall liegt ja auch noch in der Garantiezeit aber der 4. dann nicht mehr :wink:

Gruß
---
Octavia Combi "Collection",
09/03, 2,0l + Multifuntionslenkrad
---
PS,
PS is' nich' alles man muss sie auch ausfahr'n können...
Handicap!
Frischling
Beiträge: 32
Registriert: 24. Februar 2004 13:36

Beitrag von Handicap! »

Hallo PapaSchlumpf.

Ich habe vor ca. 1 Monat ein neues Radio eingebaut bekommen.

Bisher keine Probleme mehr mit dem MFL.

Das einzige was immer noch nervt, sind des öfteren Empfangsaussetzer (ca. 1 - 2 Sek.). In unserem anderen Auto haben wir dieses Problem nicht (Radio von Becker).

Gruß handicap!
tdi-pd * 07.2003 * octi combi exclusiv * 96 kw
Benutzeravatar
jenny1210
Alteingesessener
Beiträge: 159
Registriert: 4. Juli 2003 16:07

Symphoinie CD Vers. 0010

Beitrag von jenny1210 »

Ende Juni habe ich das neue Symphonie eingebaut, Softwarestand 0010, also nigelnagelneu, soll angeblich auch kopiergeschützte cd`s spielen, ging vorher bei software 002 auch nicht, habe auch noch ein 2. entriegelungswerkzeug dazu bekommen, hat jemand interesse, vielleicht kromi????
Entriegelungswerkzeug ist an Kromi gegangen!!!!!!
Ach so, das wichtigste, der display ausfall soll behoben sein
gruss jo (jenny1210)

Der
Displayausfall ist vollständig behoben
, läuft jetzt 4 Monate ohne Probleme...
also Radio austauschen lassen 16.9.04
kopiergeschützte gehen auch problemlos
Octavia Collection Combi,1,8T 110KW,Bj. 7/03,Modell`04,schwarz-metallic,AHK,PDC,ESP,MFL,GRA,Chromfolie,Einstiegsleisten, PDA-Navi,Volkswindow,Symphonie-CD,EZ 8/2003, Türmuldenbeleuchtung grün,Beleuchtung Ablagefach weiss
PapaSchlumpf
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 20. Oktober 2003 17:32

Beitrag von PapaSchlumpf »

Hallo zusammen,

Danke für die Antworten,

Ich hab jetzt mit diesen Informationen in der Hinterhand bei meinem Freundlichen angefragt und da hieß es dann auch:
"Ja da haben sie sich richtig informiert...
Das Radio wird auf Garantie getauscht. Er bestellt jetzt eins und nächste Woche kann ich es einbauen lassen..."
---
Octavia Combi "Collection",
09/03, 2,0l + Multifuntionslenkrad
---
PS,
PS is' nich' alles man muss sie auch ausfahr'n können...
Benutzeravatar
jenny1210
Alteingesessener
Beiträge: 159
Registriert: 4. Juli 2003 16:07

Beitrag von jenny1210 »

prima, freut mich für dich, man muss nur ein bisschen hartnäckig sein...

gruss jo
Octavia Collection Combi,1,8T 110KW,Bj. 7/03,Modell`04,schwarz-metallic,AHK,PDC,ESP,MFL,GRA,Chromfolie,Einstiegsleisten, PDA-Navi,Volkswindow,Symphonie-CD,EZ 8/2003, Türmuldenbeleuchtung grün,Beleuchtung Ablagefach weiss
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“