Hallo,
ach das ist doch verdammt ärgerlich Ich wollte den halt so gerne mit den alten Scheinis... Naja da werde ich wohl mal nach gebrauchten suchen und hoffen, dass ich einen Jahreswagen finde, der wenigstens gut eingefahren wurde
Außer natürlich das Angebot und die Probefahrt für den FL haut mich vom Hocker Mal sehen
Gibt es Ausleuchtungstechnisch Unterschiede bei den Nicht-FL zu dem FL (bei den Xenons)?
Danke schonmal (auch für die letzte Frage).
Mfg
Ist der Vor-Facelift mit Kurvenlicht und Xenons noch erh. ?
-
- Frischling
- Beiträge: 21
- Registriert: 22. November 2009 12:28
- Baujahr: 0
- Motor: 2.0 CR TDI 170 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 375636
Re: Ist der Vor-Facelift mit Kurvenlicht und Xenons noch erh. ?
Biete Codierungen für alle VAG Fahrzeuge (VCDS HEX-COM+CAN)
Codierungslisten auf meiner Homepage (Octavia Codes werden online gestellt)
http://www.vcds-codierung.de/
Mail: info@markus-reisser.de
Codierungslisten auf meiner Homepage (Octavia Codes werden online gestellt)
http://www.vcds-codierung.de/
Mail: info@markus-reisser.de
- Oberberger
- Alteingesessener
- Beiträge: 4280
- Registriert: 21. Juni 2009 16:16
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Ist der Vor-Facelift mit Kurvenlicht und Xenons noch erh. ?
Der Einzige, der meines Wissens nach diesbezüglich mal was berichtet hat, ist unser Freund Christian_K in diesem Fred , der sagte, dass das Xenonlicht bei ihm erst so 2 Meter vor dem Auto anfängt zu leuchten. Da das bei meinem (kein Xenon, VorFL) auch so ist, könnte das durchaus an der Scheinwerfergestaltung liegen, denn der FL-Leihwagen, den ich hatte , dessen Xenon leuchtete bis direkt vor das Auto.
Ist aber in meinen Augen kein wirkliches Problem - was interessiert mich, was 1m vor dem Auto passiert? So schnell kann man gar nicht bremsen, dass das von Belang ist. An der Reichweite gibt es meiner Meinung nach nix zu mäkeln.
Ist aber in meinen Augen kein wirkliches Problem - was interessiert mich, was 1m vor dem Auto passiert? So schnell kann man gar nicht bremsen, dass das von Belang ist. An der Reichweite gibt es meiner Meinung nach nix zu mäkeln.
-
- Frischling
- Beiträge: 21
- Registriert: 22. November 2009 12:28
- Baujahr: 0
- Motor: 2.0 CR TDI 170 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 375636
Re: Ist der Vor-Facelift mit Kurvenlicht und Xenons noch erh. ?
Hallo,
also Recht hast Du schon.... Nur dann kauf ich mir so nen teueres Auto und weiß immer ganz genau: Boar, mir gefallen die Scheinis nicht Also ich glaube wohl nun auch, dass es richtig wäre, die Finger von nem Jahreswagen zu lassen Wobei es die ja auch noch mit Garantie gäbe... Hm...
Also hab ein Angebot von nem RS Limo als TDI für 27200 Euro. Mit Navi und Telebims und Black-Magic-Perl und Heckscheibenwischer... Ist eig ein gutes Angebot... sind so 10% Rabatt...
Mfg
also Recht hast Du schon.... Nur dann kauf ich mir so nen teueres Auto und weiß immer ganz genau: Boar, mir gefallen die Scheinis nicht Also ich glaube wohl nun auch, dass es richtig wäre, die Finger von nem Jahreswagen zu lassen Wobei es die ja auch noch mit Garantie gäbe... Hm...
Also hab ein Angebot von nem RS Limo als TDI für 27200 Euro. Mit Navi und Telebims und Black-Magic-Perl und Heckscheibenwischer... Ist eig ein gutes Angebot... sind so 10% Rabatt...
Mfg
Biete Codierungen für alle VAG Fahrzeuge (VCDS HEX-COM+CAN)
Codierungslisten auf meiner Homepage (Octavia Codes werden online gestellt)
http://www.vcds-codierung.de/
Mail: info@markus-reisser.de
Codierungslisten auf meiner Homepage (Octavia Codes werden online gestellt)
http://www.vcds-codierung.de/
Mail: info@markus-reisser.de
- Oberberger
- Alteingesessener
- Beiträge: 4280
- Registriert: 21. Juni 2009 16:16
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Ist der Vor-Facelift mit Kurvenlicht und Xenons noch erh. ?
Also, dazu muss ich sagen, bei mir wäre kein Neuwagen in Frage gekommen. Limit bei 14000 Euro und es wird nix finanziert oder gepumpt. Deswegen gab es die Diskussion darum nicht.
Aber davon ab, schlecht eingefahren sehe ich nicht als Risiko. 1 Jahr alt, mit dem Händler Garantieverlängerung auf 4 Jahre ausgemacht (so wie ich) - was soll denn da passieren? Genauso kann man sagen: Nen Neuwagen und das ganze Geld für den Wertverlust aus dem Fenster werfen???
Ist alles immer so oder so zu sehen.
Aber davon ab, schlecht eingefahren sehe ich nicht als Risiko. 1 Jahr alt, mit dem Händler Garantieverlängerung auf 4 Jahre ausgemacht (so wie ich) - was soll denn da passieren? Genauso kann man sagen: Nen Neuwagen und das ganze Geld für den Wertverlust aus dem Fenster werfen???
Ist alles immer so oder so zu sehen.
- Oberberger
- Alteingesessener
- Beiträge: 4280
- Registriert: 21. Juni 2009 16:16
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Ist der Vor-Facelift mit Kurvenlicht und Xenons noch erh. ?
Klar, das mag sicher sein. In meinem Falle war es ein Vorführer.....wobei mich das wundert, dass ein Autohaus einen Classic mit Fensterkurbeln als Vorführer hält. Aber zumindest ist das AH im Brief als Erstbesitzer eingetragen.
Von Privat hätte ich wohl auch ein paar Bedenken.
Von Privat hätte ich wohl auch ein paar Bedenken.