Octavia II Facelift mit Tagfahrlicht
- caparsofish
- Frischling
Re: Octavia II Facelift mit Tagfahrlicht
Hallo!
Ich bekomme bald einen neuen RS und wollte fragen ob die TFL LED auch bei normalem
Licht an sind?
Ist es auch möglich das Abbiegelicht in den Nebelscheinwerfern
nachträglich zu aktivieren?
THX im vorraus
Ich bekomme bald einen neuen RS und wollte fragen ob die TFL LED auch bei normalem
Licht an sind?
Ist es auch möglich das Abbiegelicht in den Nebelscheinwerfern
nachträglich zu aktivieren?
THX im vorraus
BJ.2020 OCTAVIA RS FIRST EDITION RS FIRST EDITION 2,0 TS
Crystal-Black Metallic
weißer RS TDI CR_BJ.2.2010 - 5.2017
Hallenser - das sind Menschen mit so unendlich viel Charme, den sie aber gut verstehen zu verbergen.
Crystal-Black Metallic
weißer RS TDI CR_BJ.2.2010 - 5.2017
Hallenser - das sind Menschen mit so unendlich viel Charme, den sie aber gut verstehen zu verbergen.
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
1. Ja, gedimmt zum Standlicht.
2. Gibts hier irgendwo einen Thread.
2. Gibts hier irgendwo einen Thread.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
-
- Frischling
hallo @ all
kann mir jemand sagen ob es für das FL in den NSW für das TFL auch schon StVZO-zugelassene, auf P21- Sockel passende LED-Sätze gibt...????
THX manute
kann mir jemand sagen ob es für das FL in den NSW für das TFL auch schon StVZO-zugelassene, auf P21- Sockel passende LED-Sätze gibt...????
THX manute
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI
Ja, die original RS Leiste, brauchst dafür aber die andere Schürze und noch diverse andere Dinge. Gibts aber n extra Thread dazu.
Weitere sind mir nicht bekannt und Dritthersteller werden wohl auch im STG nicht akzeptiert.
Weitere sind mir nicht bekannt und Dritthersteller werden wohl auch im STG nicht akzeptiert.
-
- Frischling
das mit der RS- Frontstoßstange mit den TFL`s ist mir ja bekannt....danke....aber...MrScenic hat geschrieben:Ja, die original RS Leiste, brauchst dafür aber die andere Schürze und noch diverse andere Dinge. Gibts aber n extra Thread dazu.
ich suche expliziet nach LED`s die auf den P21-Sockel passen und ne ABE und StVZO gehmigt sind....und somit in den NSW`s/TFL`s nur ausgetauscht werden müssen....
habe zwar schon auf P21-Sockel passende LED`s gefunden, diese sind aber noch nicht StVZO zugelassen und werden als Set ca. 60€ kosten...
Schreib doch die bekannten Firmen mal an und Du wirst warscheinlich feststellen das keiner so etwas hat.
Gruß
Juschwien
Gruß
Juschwien
Chevrolet Camaro Coupe V8
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
Genau so isses!
Chevrolet Camaro Coupe V8
VW EOS 2.0TSI 155kW
VW EOS 2.0TSI 155kW
-
- Frischling
Re: Tagfahrlicht
Moinsen,
hab' bei meinem O2 FL Elegance EZ 3/09 das Tagfahrlicht beim aktivieren lassen.
Lichtschalterstellung ist auf "Auto", Coming- und Leaving-Home funktioniert, Lichtsensor auch.
Nur: als TFL leuchten jetzt die normalen Abblendlichter und der Sensor steuert letzendlich die Rücklichter und Instrumentenbeleuchtung; ich möchte aber die TFL-Lampen neben den Neblern als TFL haben.
Jetzt sagt mein , bei meinem Fahrzeug geht das nicht. Diesem Forum kann ich aber entnehmen, daß es eben DOCH geht. Also werde ich einen anderen aufsuchen müssen. Kann mir da jemand einen Tip in HH oder Umgebung nennen?
Gruß
Helge
hab' bei meinem O2 FL Elegance EZ 3/09 das Tagfahrlicht beim aktivieren lassen.
Lichtschalterstellung ist auf "Auto", Coming- und Leaving-Home funktioniert, Lichtsensor auch.
Nur: als TFL leuchten jetzt die normalen Abblendlichter und der Sensor steuert letzendlich die Rücklichter und Instrumentenbeleuchtung; ich möchte aber die TFL-Lampen neben den Neblern als TFL haben.
Jetzt sagt mein , bei meinem Fahrzeug geht das nicht. Diesem Forum kann ich aber entnehmen, daß es eben DOCH geht. Also werde ich einen anderen aufsuchen müssen. Kann mir da jemand einen Tip in HH oder Umgebung nennen?
Gruß
Helge
- dirki
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1.6 TDI CR
- Kilometerstand: 110000
- Spritmonitor-ID: 375578
Re: Tagfahrlicht
@Torfvogt: natürlich geht das!
Mein hat heute das TFL aktiviert.
Hat keine 5 Minuten gedauert. Auf dem Diagnosegerät die Funktion "Separates TFL über Maxi-Dot" (Punkt 1) aktiviert und das war es schon!
Gruß
Dirk
Mein hat heute das TFL aktiviert.
Hat keine 5 Minuten gedauert. Auf dem Diagnosegerät die Funktion "Separates TFL über Maxi-Dot" (Punkt 1) aktiviert und das war es schon!
Gruß
Dirk
Combi Elegance 1.6 TDI CR BJ 12/09, in black magic perleffekt, Xenon, Standheizung, Bluetooth FSE, var. Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Dachreling, Radio Bolero mit Soundsystem
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
@ Torfvogt: Herzlich Willkommen im Forum. Ich hab deinen Beitrag in diesen Thread hier verschoben. Hier findest du schon einige Informationen bezüglich des TFL beim Octavia II Facelift zur Programmierung, des Aussehens usw.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )