Chiptage für den TDI bei MTM....
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Beiträge: 4177
- Registriert: 16. Februar 2008 21:05
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Chiptage für den TDI bei MTM....
Na toll. Werde mal fragen wann TSI-Tage sind.
-
- Frischling
- Beiträge: 4
- Registriert: 11. November 2009 23:09
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Chiptage für den TDI bei MTM....
Ab Dezember hier www.leistungsoptimierung-web.de für 349€
- loucie
- Alteingesessener
- Beiträge: 1142
- Registriert: 30. Juni 2008 15:30
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: RS TDI-CR
- Kilometerstand: 75000
- Spritmonitor-ID: 353895
Re: Chiptage für den TDI bei MTM....
geht das reseller geschäft schlecht was?
MTM will übrigens zu den 650Euro noch Einbaukosten haben....
Ja, eine "Pauschale" ...das wird immer so gemacht ...
Vorurteile hab ich versucht wegzulassen beim Gespräch (Frau)
Aber auf die Frage ob die mein 2010er Mod. CR TDI OHNE das Steuergerät zu öffnen machen können, kam nur ein Ja natürlich wir können alle TDIs machen.....den 2,0er TDI gibt es ja schon lange....
was denn eine einbaupauschale soll bei einem OBD Tuning kam leider auch nur ein, äh...ja...das ist bei jedem Fahrzeug so.
Ich biete dann auch mal Tuning an für 59 Euro *....so als Weihnachtsangebot.
* Einbaupauschalte 599 Euro....
MTM will übrigens zu den 650Euro noch Einbaukosten haben....
Ja, eine "Pauschale" ...das wird immer so gemacht ...
Vorurteile hab ich versucht wegzulassen beim Gespräch (Frau)
Aber auf die Frage ob die mein 2010er Mod. CR TDI OHNE das Steuergerät zu öffnen machen können, kam nur ein Ja natürlich wir können alle TDIs machen.....den 2,0er TDI gibt es ja schon lange....
was denn eine einbaupauschale soll bei einem OBD Tuning kam leider auch nur ein, äh...ja...das ist bei jedem Fahrzeug so.
Ich biete dann auch mal Tuning an für 59 Euro *....so als Weihnachtsangebot.
* Einbaupauschalte 599 Euro....
Zuletzt geändert von loucie am 24. November 2009 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Oberberger
- Alteingesessener
- Beiträge: 4280
- Registriert: 21. Juni 2009 16:16
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Chiptage für den TDI bei MTM....
Ich bin definitiv nicht dabei, so reizvoll es auch ist. Schiss....
-
- Frischling
- Beiträge: 15
- Registriert: 5. November 2007 10:27
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0TDI
Re: Chiptage für den TDI bei MTM....
also ich hab den mtm chip jetzt drin.
War letzte Woche Donnerstag da.
Auf der Rücktour gleich nen 320d schoen alt aussehn lassen, dachte, er koennt in gewohnter manier meinem octi das heck eindrücken...
Fehlanzeige, weg war er der skoda
War letzte Woche Donnerstag da.
Auf der Rücktour gleich nen 320d schoen alt aussehn lassen, dachte, er koennt in gewohnter manier meinem octi das heck eindrücken...
Fehlanzeige, weg war er der skoda
Octavia 2.0 TDI, 176Ps, Lim, Ambiente, Bj. 11/07
Brillant-Silber Met., Dynamic, GSD, Xenon, uvm...
mtm chip, H&R 50mm, 225/40 ZR18 auf ASA GT-1 8,5x18 ET45vorn, ET35 hinten
Brillant-Silber Met., Dynamic, GSD, Xenon, uvm...
mtm chip, H&R 50mm, 225/40 ZR18 auf ASA GT-1 8,5x18 ET45vorn, ET35 hinten
-
- Frischling
- Beiträge: 47
- Registriert: 17. November 2009 16:40
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Chiptage für den TDI bei MTM....
Wenn das ein Mod.2010 ist mit int. Flash und PW ist es unmöglich die über OBD zu machen, dann muss die Büchse raus egal bei wem daran wird man sich als Kunde gewöhnen müssen.loucie hat geschrieben: Aber auf die Frage ob die mein 2010er Mod. CR TDI OHNE das Steuergerät zu öffnen machen können, kam nur ein Ja natürlich wir können alle TDIs machen.....den 2,0er TDI gibt es ja schon lange....
- Octi2000
- Alteingesessener
- Beiträge: 2527
- Registriert: 4. April 2008 07:59
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: RS CR Diesel
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 314109
Re: Chiptage für den TDI bei MTM....
Und dann kommen da beim DTH-Chiptuning genau solche Leistungskurven raus wie bei bei denen von Dir unten in der Sig verlinkten?
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
-
- Frischling
- Beiträge: 47
- Registriert: 17. November 2009 16:40
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Chiptage für den TDI bei MTM....
Hm...wenn es eine Anspielung sein soll dann versteh ich sie nicht. Die Diagramme 2.0TDI sind von den PumpeDüse Motoren der letzten Generation, wir sprechen aber hier von den CR Motoren der aktuellen Generation mit EDC17 int. fl. da sehe ich den Zusammenhang nicht....
- Octi2000
- Alteingesessener
- Beiträge: 2527
- Registriert: 4. April 2008 07:59
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: RS CR Diesel
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 314109
Re: Chiptage für den TDI bei MTM....
Es war keine Anspielung sondern eine ganz einfache Frage, ihr tuned die Motore mit Eurer Software und es kommen dann Leistungs- und Drehmomentdiagramme gemäß Deinen Links heraus?
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver