mehr Leistung durch NOS oder Nitro...
- Wolf81
- Regelmäßiger
- Beiträge: 124
- Registriert: 9. September 2004 08:26
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
mehr Leistung durch NOS oder Nitro...
Kleine Frage kennt sich jemand aus mit NOS oder Nitro Einspritzung beim 1,8l RS Turbo??? (Ist eine anfrage von ein Kumpel)
Skoda OCTAVIA Combi Style 2.0l ca. 278.000km, 1350kg Leergewicht, Standheizung, Abnehmbahre AHK. RS-Stoßstange + 17" RS-Felgen
Habe mein geliebten Skoda (Altersbedingt) gegen ein Mercedes Benz C180 Kompressor SportCoupe eingetauscht.
Habe mein geliebten Skoda (Altersbedingt) gegen ein Mercedes Benz C180 Kompressor SportCoupe eingetauscht.
mit Nitro-Glycerin dürfte die Leistung des 1.8T explosionsartig ansteigen
Aber Ernst bei seite ... es gab mal bei irgendeinem Treffen einen äusserst geschmacklos getunten Octavia der NOS verbaut hatte. Derjenige ist aber meines wissens nicht im Netz unterwegs.
Aber Ernst bei seite ... es gab mal bei irgendeinem Treffen einen äusserst geschmacklos getunten Octavia der NOS verbaut hatte. Derjenige ist aber meines wissens nicht im Netz unterwegs.
Octavia Collection Limo - 1.9 TDI-PD 130 PS, Admiralblau mit MuFu-Lenkrad, H&R-Cup Kit 60/40, Milotec B-Säulen Deko, Lichtschalterring, Alu-Tachoringe, TT-Pedale, INXX Einstiegsleisten, R32 Innentürgriff
- Supermario
- Alteingesessener
- Beiträge: 196
- Registriert: 8. November 2003 19:30
hey zusammen, also ein junger man aus merseburg/ sachsen anhalt hat in seinem 1,8t nos drin. er ist der sohn von dem skodaautohausbesitzer dort im ort. der link zum autohaus http://kloss.skoda-auto.de/index_haendler.php?e=1. schreib dem doch mal ne email und frag nach.
mfg mario
mfg mario
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Beiträge: 4581
- Registriert: 9. April 2003 11:07
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
ohh ja die Nase kenn ich schon persönlich
Skodatreffen Rochlitz.....
Beruf Sohn is schon schön... er hat auch warum auch immer den Pokal für best of Show bekommen... aber Supermario kennt ihn auch... stand direkt neben Iceman seinen
Grüsse Sillek
Skodatreffen Rochlitz.....
Beruf Sohn is schon schön... er hat auch warum auch immer den Pokal für best of Show bekommen... aber Supermario kennt ihn auch... stand direkt neben Iceman seinen
Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- Supermario
- Alteingesessener
- Beiträge: 196
- Registriert: 8. November 2003 19:30
Besorg dir mit deinem Vorhaben sofort einen neuen Motor mit.
Was in den Filmen wie zb Fast 2 the Furious gezeigt wird,ist der letzte Ohn.
Kein Motor der größe hält das aus.
Letzten wurde das Thema bei Auto,Motor und Sport gezeigt.Fazit der Tuner war.
HUBRAUM und nochmals HUBRAUM.Und nicht immer gleich glauben, was im Hollywoodfilmen gezeigt wird.
Strong
Was in den Filmen wie zb Fast 2 the Furious gezeigt wird,ist der letzte Ohn.
Kein Motor der größe hält das aus.
Letzten wurde das Thema bei Auto,Motor und Sport gezeigt.Fazit der Tuner war.
HUBRAUM und nochmals HUBRAUM.Und nicht immer gleich glauben, was im Hollywoodfilmen gezeigt wird.
Strong
Zuletzt geändert von Strongman am 20. Dezember 2005 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
RS Combi ,schwarz
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 1661
- Registriert: 11. Juni 2003 13:54
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8T AUQ
In der Autobild Test und Tuning haben die mal das Ganze beim Audi A3 mit 1.8T 150 PS getestet, Ergebnis waren ca 100PS und 100NM mehr. Muß ich noch mal raussuchen. Es soll gerade bei Turbo einiges bringen, allerdings immer nur ab höherer Drehzahl ich glaub es ging erst ab 3500U/min los. Der richtige Kickartige Schub blieb aber aus.
Das ist doch schon ein ziehmlich Leistungsschub, der dabei entsteht. Aber der hubraum spiel dabei eigendlich weniger eine Rolle. Die eigendlichen Facktoren sind Verdichtung und Abstimmung.
Die Abstimmung der Nos Einspritzung erfolgt mit Hilfe eines Elektronisch kontrolliertem Brennstoff Systems, das die Zufuhr des N2O steuert.
Wenn das verbaut ist, ist es auch nicht bedeutend für den Motor schädlich. Das eigendlich Prob. ist der erhöhte Sauerstoffanteil, der die Brennräume zum rosten bringt. " Prinzip Brennschneiden".
Die Abstimmung der Nos Einspritzung erfolgt mit Hilfe eines Elektronisch kontrolliertem Brennstoff Systems, das die Zufuhr des N2O steuert.
Wenn das verbaut ist, ist es auch nicht bedeutend für den Motor schädlich. Das eigendlich Prob. ist der erhöhte Sauerstoffanteil, der die Brennräume zum rosten bringt. " Prinzip Brennschneiden".