Zu 3)
Das sehe ich anders. Das ist einfach nur eine Führung, in der die Tür geführt ist. Warum auch immer, hatte mein Toledo auch schon.
Ein neuer L & K
- Oberberger
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
- Spritmonitor-ID: 0
- Schubee
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.6 MPI
- Kilometerstand: 80000
- Spritmonitor-ID: 306666
Re: Ein neuer L & K
Leider nicht ganz!chrisma hat geschrieben: Bild 1 ist der Empfänger der Schlüssel-Fernbedienung.
Bild 2, so meine ich, ist die Freisprecheinrichtung für Handy oder auch die Vorbereitung, wenn nicht bestellt.
Hoffe, ich liege richtig.
Bild 1 zeigt der Temperatursensor der Climatronic! Dieser ist nur bei Climatronic zu sehen, bei Climatic gibt es den nicht!
Er ist so platziert, dass die Sonne voll draufscheinen kann, und die Climatronic soll bei starker Sonnenschein dementsprechend
nachregeln. Ob er das tut habe ich noch nicht gemerkt...
Bild 2 zeigt die Plätze der Ultraschallsensoren der Diebstahlwarnanlage. Diese sind normalerweise hinter diesen Gittern.
Zum Mikrofon. Weitr vorne zwischen den Schaltern sieht man noch ein kleines Gitter, darunter ist das Mikrofon.
Sonst sehr schönes Auto, gratuliere! Ich bin neidisch auf Dein Schiebedach

- TRC
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1.8 TSI -- DSG
- Kilometerstand: 109000
Danke für die Antworten, habe ich wieder was gelernt. In der Bedienungsanleitung war nämlich nichts zu finden. Gerade das mit den Türen habe ich noch nie vorher gesehen.
O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Arctic-Grün, BJ 10/09, Leder grau, AHK, Alarm, aASpAb FS, Dachr. silb., Amundsen, eGSHD, eBFS, GNTW, MMedia, PDC v. u. h., SouSys, Sunsafe, zus. AB h., Ganzjahresr. Goody. EV +, GV 5 J. u. etw. Zub.
- Oberberger
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
Das es mit der Entlüftung nix zu tun haben kann, siehst Du daran, dass in den Löchern an der Karosserie geschlossene schwarze Kappen drauf sind...das sind keine offenen Löcher.
-
- Regelmäßiger
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 325818
Dafür daß der Händler den Inspektionsaufkleber auf das schwarze Armaturenbrett gepappt hat, würde ich mich aber gewaltig ärgern. Das sieht doch bei offener Fahrertüre so was von schei...e aus :motz:
Ansonsten: Schickes Auto!
Ansonsten: Schickes Auto!
- TRC
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1.8 TSI -- DSG
- Kilometerstand: 109000
Ich seh's ja Gott sei Dank nicht beim Fahren.
Wo sitzt der Aufkleber denn an deinem Auto?

Wo sitzt der Aufkleber denn an deinem Auto?
O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Arctic-Grün, BJ 10/09, Leder grau, AHK, Alarm, aASpAb FS, Dachr. silb., Amundsen, eGSHD, eBFS, GNTW, MMedia, PDC v. u. h., SouSys, Sunsafe, zus. AB h., Ganzjahresr. Goody. EV +, GV 5 J. u. etw. Zub.
- HK1980
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,4 TSI
- Spritmonitor-ID: 368729
So hat mir das Teil mein Händler auch erklärt. Gemerkt habe ich aber auch noch nix. Ist auch die Frage ob man sowas wirklich merken soll...Schubee hat geschrieben:Leider nicht ganz!chrisma hat geschrieben: Bild 1 ist der Empfänger der Schlüssel-Fernbedienung.
Bild 1 zeigt der Temperatursensor der Climatronic! Dieser ist nur bei Climatronic zu sehen, bei Climatic gibt es den nicht!
Er ist so platziert, dass die Sonne voll draufscheinen kann, und die Climatronic soll bei starker Sonnenschein dementsprechend
nachregeln. Ob er das tut habe ich noch nicht gemerkt...
seit 06.11.2009: Octavia II FL Combi 1,4 TSI anthrazit-grau-metallic, Elegance + ein paar Schweden-Extras, W8 Leuchte in grün, LEDs im Kofferraum: "Es werde Licht!"
--> Mein Vorstellungs-Thread <--
Spritmonitor:
--> Mein Vorstellungs-Thread <--
Spritmonitor:

- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
Nähe Türschnapp an der Fahrertüre sollte der Aufkleber sein.

- Ronny RS
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: 1984
- Spritmonitor-ID: 156592
Bild 1 Sensor für die Sonneneinstrahlung (Sonnensensor)
Bild 2 wäre für Innenraumüberwachung
Bild 3 Im Prinzip ne Art Fühtung der Tür, was bei einen Unfall die Tür führen soll bzw sie sich net so übermässig verziehen soll..
Bild 2 wäre für Innenraumüberwachung
Bild 3 Im Prinzip ne Art Fühtung der Tür, was bei einen Unfall die Tür führen soll bzw sie sich net so übermässig verziehen soll..