Ladeschalen für aktuelle Smartphones
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI 103 kW
- Kilometerstand: 50
- Spritmonitor-ID: 0
Ladeschalen für aktuelle Smartphones
Hallo,
ich werde mir in kürze ein Smartphone zulegen. Da die meisten auch ein GPS an Board haben würde ich das Teil auch gern als solches nutzen.
In Frage kommen z.B. HTC Hero, HTC Touch Diamond II, HTC HD II (Leo), iPhone 3GS, Samsung Omnia II.
Gibt es schon Ladeschalen für eines der devices?
ich werde mir in kürze ein Smartphone zulegen. Da die meisten auch ein GPS an Board haben würde ich das Teil auch gern als solches nutzen.
In Frage kommen z.B. HTC Hero, HTC Touch Diamond II, HTC HD II (Leo), iPhone 3GS, Samsung Omnia II.
Gibt es schon Ladeschalen für eines der devices?
Octavia Combi 2.0 TDI Elegance, SunSet, Standheizung, Teilleder, var. Ladeboden
-
- Alteingesessener
Re: Ladeschalen für aktuelle Smartphones
hm....hat denn hier niemand ein neues Smartphone und den Oci II mit Freisprecheinrichtung???
- axxy
- Frischling
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0 TFSI / 147kw
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 328174
Ich nutze ein HTC P3300 Artemis heißt er gleub (O2 XDA Orbit)
Ohne Halter nur Bluetooth und tut seit nen halben Jahr 1A
Mein nächster wird der HD2 werden! Aber erst nächstes Jahr.
Ohne Halter nur Bluetooth und tut seit nen halben Jahr 1A
Mein nächster wird der HD2 werden! Aber erst nächstes Jahr.
- MarkT
- Regelmäßiger
- Modelljahr: 0
- Motor: CCZA
Paragon (der Hersteller der Konsole) ist ja pleite, ich meine da kommt nicht mehr viel. Ich glaube (kein Wissen), die Volkswagengruppe hat eher bald einen neuen Lieferanten für die Schalen im Superb und Octavia 3 ff. Oder diese Halterung stirbt ganz und alles wird nur noch über Bluetooth Handsfree Profile und wahlweise rSAP abgewickelt. Ich selber habe mir von Audi den rSAP Adapter reingeklickt um die Quadband GSM Aussenantenne nutzen zu können und werde in Bälde Eigentümer eines HTC HD2 mit KFZ Ladekabel sein.
"Herr Hader, was ist für Sie der ultimative Ausdruck von Geiz?"
"Ein Skoda mit Sonderausstattung."
-
- Alteingesessener
klar bluetooth würde ja reichen, aber wenn man z.B. das Omnia II als Navi nutzen will, da braucht man ja zwingende eine Ladehschale. Es gibt die natürlich auch separtat nur für das Handy, aber dann könnte man die eingebaute Halterung ja abflexen...
Zuletzt geändert von magura am 16. November 2009 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Claudelux
- Frischling
- Motor: 2.0 TDI CR
- Kilometerstand: 16500
http://www.kuda-phonebase.de/start.php
vielleicht kann man diesen Cradle mit einer Freisprechanlage kobinieren, hat das schon jemand verbaut?
http://www.bury.com/de/?idcatart=1234&p ... +iPhone+3G
gibt´s auch für andere
Mfg
vielleicht kann man diesen Cradle mit einer Freisprechanlage kobinieren, hat das schon jemand verbaut?
http://www.bury.com/de/?idcatart=1234&p ... +iPhone+3G
gibt´s auch für andere
Mfg
Hallo MarkT,MarkT hat geschrieben: Ich selber habe mir von Audi den rSAP Adapter reingeklickt um die Quadband GSM Aussenantenne nutzen zu können und werde in Bälde Eigentümer eines HTC HD2 mit KFZ Ladekabel sein.
hoffe das funktioniert auch beim Yeti. Ich bekomme nächste Wochen meinen Schneemenschen mit Bluetooth FSE + Halterung geliefert. Da es beim Yeti leider nicht die Premium FSE gibt dachte ich auch an den rSAP Adapter von Audi, ist zwar nicht hübsch, aber sollte doch seine Dienste tun.
Werde mal bei meinem Händler vorstellig werden und testen ob das ganze funktioniert.
Hab noch was in Bezug rSAP Adapter und HD2 gefunden....
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2/68314-hd ... ft-es.html
Schade, wollte mir eigentlich auch das HD2 holen....
Grüße Koni
- Quino666
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2,0 TDI / 150PS
- Kilometerstand: 60
- Spritmonitor-ID: 629101
Hallo zusammen!
Ich stehe ebenfalls vor einem Laedeschalen-Problem. Denn ich habe ein S/// X1 und dafuer gibt es leider nur von VW eine Ladeschale, und die funktioniert bei Skoda ja wie ich leider lesen musste nicht.
Nun moechte ich meinem X1 rSAP bei bringen, was auch laut der Auskunft in anderen Foren, klappen sollte.
Daher nun erst einmal eine Frage zur FSE:
Ich besitze einen aktuellen Octavia mit der Standart BT-FSE bei der rechts neben dem Radio ein Universalhalter montiert ist auf den entsprechende Ladeschalen aufgesteckt werden koennen. Kann diese mit dem Audi rSAP-Adapter der auf den Universalbus aufgesteckt wird aufgerüstet werden?
Wenn Ja:
Meine Suche bei ebay nach passenden rSAP-Adaptern von Audi haben nun scheinbar verschiedene Typen ans Tageslicht gebracht. Wuerde dann dieser passen?
Merci schon mal.
Viel Spass
Quino666
Ich stehe ebenfalls vor einem Laedeschalen-Problem. Denn ich habe ein S/// X1 und dafuer gibt es leider nur von VW eine Ladeschale, und die funktioniert bei Skoda ja wie ich leider lesen musste nicht.
Nun moechte ich meinem X1 rSAP bei bringen, was auch laut der Auskunft in anderen Foren, klappen sollte.
Daher nun erst einmal eine Frage zur FSE:
Ich besitze einen aktuellen Octavia mit der Standart BT-FSE bei der rechts neben dem Radio ein Universalhalter montiert ist auf den entsprechende Ladeschalen aufgesteckt werden koennen. Kann diese mit dem Audi rSAP-Adapter der auf den Universalbus aufgesteckt wird aufgerüstet werden?
Wenn Ja:
Meine Suche bei ebay nach passenden rSAP-Adaptern von Audi haben nun scheinbar verschiedene Typen ans Tageslicht gebracht. Wuerde dann dieser passen?
Merci schon mal.
Viel Spass
Quino666
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
- MarkT
- Regelmäßiger
- Modelljahr: 0
- Motor: CCZA
Der sollte passen (tm) (ohne Gewehr). Kann aber kein UMTS nur Quadband GSM.
"Herr Hader, was ist für Sie der ultimative Ausdruck von Geiz?"
- Quino666
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2,0 TDI / 150PS
- Kilometerstand: 60
- Spritmonitor-ID: 629101
Merci!
Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem guenstigen Angebot machen.
War halt etwas irritiert, da es auf der Audi hp eine Generation II und III gibt. Die rSAP-Module aber immer nur fuer II sind.
UMTS ist bei mir eh meist deaktiviert, da dann der Akku kaum einen Tag aushaelt. Wird bei Nutzung von Internetaplikationen eingeschaltet.
Viel Spass
Quino666
Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem guenstigen Angebot machen.
War halt etwas irritiert, da es auf der Audi hp eine Generation II und III gibt. Die rSAP-Module aber immer nur fuer II sind.
UMTS ist bei mir eh meist deaktiviert, da dann der Akku kaum einen Tag aushaelt. Wird bei Nutzung von Internetaplikationen eingeschaltet.
Viel Spass
Quino666
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.