LED TFL Einbau
Re: LED TFL Einbau
Habe die LEDayFlex heute auf der essener Motorshow gesehen - es gibt sie mit 5,6,7 oder 8 LEDs - damit hat man recht viele Gestaltungsmöglichkeiten. Mehrere versch. Muster sind dort ausgestellt , aber man hat hier fast Gestaltungsfreiheit und das hoffentlich ab Januar/Februar mit legaler Kennzeichnung.
Gruß
Gruß
- Michi-Octi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ja das hört sich echt sehr verlockend an! Mal sehen was man damit so anstellen kann...
- Staudt
- Frischling
- Baujahr: 2004
- Motor: 2.0 TDI 165 PS mit Power Box
Und was sie kosten, ich denke mal unter 150€ nicht.
Mit freundlichen Grüßen Staudt
Mit freundlichen Grüßen Staudt
Lt.,Hella-Mitarbeiter ab ca. 150 Euro ( + Steuer ? )
- Michi-Octi
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
Aber dafür hat man wenigstens was vernünftiges und individuelles.
- SvenFa
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 149489
Direkt am Linken Scheinwerfer am Standlicht. Und Zündplus habe ich im Motoraum am sicherrungskasten an Steckplatz F13The Terminator hat geschrieben:Hi SvenFa,SvenFa hat geschrieben:Meine sind von In pro auch mit Dimmfunktion. Bei mir Funktioniert es mit dem Dimmen. Ist angeschlossen an Zündplus,Masse und am Standlicht.
klingt gut. Kannst Du mir sagen, wo genau Du Zündplus & insbesondere Standlicht angeschlossen hast?! Wir hatten es direkt am rechten Standlicht probiert (wenn man im Auto sitzt rechts).
Danke!
Octavia Combi (1Z) Bj-2005 2.0TDI Elegance Verkauft.Was kommt jetzt.Mal schauen
Diese flexiblen Dinger müsste man doch auch in die Außenspiegel einbauen können... Höhe und Abstand würden den gesetzlichen Erfordernissen entsprechen.
- rs ler
- Frischling
- Baujahr: 2008
- Motor: 2l ,Benzin
Hi. Ich habe die LED Tagfahrleuchten von Nolden drin. Diese haben auch die Dimmfunktion und das funktioniert bei mir auch. Man kann die Leuchten über einen Stecker so anschliessen das sie beim einschalten der Standleuchten komplett ausgehen oder abgedimmt werden. Benötigt wird Masse,Zündungsplus und Standlicht. Ist aber alles kein Problem- Alles im Motorraum vorhanden.Bilder sin unter dem Tread "Meinungen unterer Grill RS"
Gruße Volker
Gruße Volker
Skoda Octavia Combi RS TFSI Raceblau,EZ 12.07,ABT power 240 PS, variabler Ladeboden,H&R 35mm Federn,Columbus mit Soundsystem,Alarmanlage.Dachreling in Silber,elektrisches Glasschiebedach,Tempomat,Sunset
- The Terminator
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI DSG
Wenn Du mir noch sagst, an welches Kabel am linken Scheinwerfer Du es angeschlossen hast, wäre ich echt dankbar. Mit links meinst Du vom Fahrer aus gesehen links oder wenn man vor dem Auto steht?SvenFa hat geschrieben:Direkt am Linken Scheinwerfer am Standlicht. Und Zündplus habe ich im Motoraum am sicherrungskasten an Steckplatz F13The Terminator hat geschrieben:Hi SvenFa,SvenFa hat geschrieben:Meine sind von In pro auch mit Dimmfunktion. Bei mir Funktioniert es mit dem Dimmen. Ist angeschlossen an Zündplus,Masse und am Standlicht.
klingt gut. Kannst Du mir sagen, wo genau Du Zündplus & insbesondere Standlicht angeschlossen hast?! Wir hatten es direkt am rechten Standlicht probiert (wenn man im Auto sitzt rechts).
Danke!
Danke,
Termi
- SvenFa
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 149489
An dem zweifarbigen lila nochirgentwas. also nicht ans braune.
Ja links in fartrichtung also Fahrerseite.
Ja links in fartrichtung also Fahrerseite.
Octavia Combi (1Z) Bj-2005 2.0TDI Elegance Verkauft.Was kommt jetzt.Mal schauen