Wurde eben vom

Geben heute Abend dann das Ergebnis bekannt.
Na klasse. Eigentlich könnte ich mir den Termin morgen dann ja schenken, aber dabei soll auch das Scheppern der Beifahrertür beseitigt werden, und das ertrage ich einfach nicht mehr länger.waldibaer hat geschrieben:Das umcodieren hat auch nix gebracht. Diese Info kam von SAD.
Mal abwarten was jetzt passiert, wenn derdas Ergebnis zu SAD schickt.
Ich hab eh zunehmend den Verdacht, dass die einfach nur das Pech hatten, ein paar Autos an so Hanseln wie uns verkauft zu haben, die alles durchprobieren und erforschen und an jedem Knoeppchen rumdruecken. Moechte nicht wissen, wieviele Leute da froehlich weil ahnungslos durch die Welt fahren und sich ihrer Soundanlage freuen, die gar nicht wirklich funktioniertciallo hat geschrieben:>> (dass das bei den Boleros in Verbindung mit Soundsystem quasi _immer_ auftritt, haetten sie ja nun auch selbst feststellen koennen) <<
Die wissen u.U. ja gar nicht mal das das Bolero eine Soundsystemsteuerung hat. Skoda hat es ja nicht mal geschafft eine Bedienungsanleitung hierzu mitzuliefern, denn weder im Handbuch zum Auto noch im Handbuch zu Radio steht dazu etwas! Evtl. wird Skoda erst mal eine Bedienungsanleitung dazu schreiben und dann auf Fehlersuche gehen!
Aber "verstärken" tut sie doch schon, oder?segfault hat geschrieben:ciallo hat geschrieben: Ich hab eh zunehmend den Verdacht, dass die einfach nur das Pech hatten, ein paar Autos an so Hanseln wie uns verkauft zu haben, die alles durchprobieren und erforschen und an jedem Knoeppchen rumdruecken. Moechte nicht wissen, wieviele Leute da froehlich weil ahnungslos durch die Welt fahren und sich ihrer Soundanlage freuen, die gar nicht wirklich funktioniert.
[/size]
Du hast es richtig verstanden. Die beiden Optionen im Menue sind zu jeder Zeit da und auswaehlbar. Wenn es funktioniert, hoert man deutliche Aenderungen des Klangs.chevie hat geschrieben: Ich habs so verstanden das anwählen geht (Die Menüpunkte werden immer noch angeboten) aber keine Funktion dafür ausgeführt wird. Der "Tastendruck" auf ROCK (so heissts z.Bsp. beim Passat) wird angeboten aber man hört keine Änderung (z.Bsp. Hall o.ä.). Die Verstärkerfunktion funktioniert aber zu jeder Zeit, d.h. das Radio wird nach dem Anlassen des FZ NICHT leiser?