Ich bin über Google auf Euch gestoßen. Wie schön, dass es zu allem ein Forum gibt!
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Ich bin logischerweise auch Octaviafahrer (BJ04) und habe das alte Radio gegen ein Blaupunkt SD/USB Radio getauscht. Jetzt wurde mir zu einem sehr gutem Kurs das Swing angeboten.
Mir ist natürlich wichtig, dass ich weiterhin von SD oder USB abspielen kann. Der Multimediaanschluss, nachgerüstet, hätte ja diesen (USB). Dann könnte ich ja, wie oben schon erwähnt, auch eine HDD anschließen und ich müsste mir nie wieder um Musik im Auto Gedanken machen. Klingt gut.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Nun zum technischen. Die letzte Nachricht hier zum Thema Shuffle war, dass die Probleme bekannt sind. Hat sich in der Zwischenzeit etwas bzgl. Softwareupdate getan?
Mir ist halt wichtig, dass ich eine HDD oder einen z.B. 8GB USB Stick anschließen kann, der/ die z.B. 30 Ordner hat, wo dann eventuelle nochmal Unterordner enthalten sind, wo dann z.B. die Alben der Bands drin sind.
Zum Einen sollte das Radio dann natürlich die Ordnernamen anzeigen und zum Anderen die besagte Shufflefunktion über alle oder bestimmte Ordner haben.
Also Ordnerstruktur wäre z.B.
POP - BAND - ALBUM
ALBUM
etc.
ROCK - BAND - ALBUM
ALBUM
etc.
usw.
In wie fern habe ich nun mit der aktuellsten Version des Swing die Möglichkeit zu "Shuffeln"??
Ach ja, und kann man bei einem Stick oder einer HDD nun die Alben wechseln ohne alle Songs durchzutippen?
Ich habe übrigens schon im Forum mit Swing Mix, Shuffle, etc gesucht.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten! Das sind 2 wichtige Dinge für mich, da ich daran entscheide, ob ich es nehme, oder nicht.
Grüße!