![Crying or Very Sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Steck bloß Deinen Bruder nicht an, sonst kümmert sich keiner mehr um Dein Auto! 8)
Der Octi ist dann verweist!
Gruß!
Da kann ich dir nur den Spritsparkurs ( heißt der noch so? Müsste ja jetzt sicher EconomyDriving oder so heißenMikeVandyke hat geschrieben:Hallo erstmal...
Also ich mache dann wohl auch was falsch, Da ich auch nicht unter die 6 Liter komme, oder meine strecken sind mit 20 km zu kurz????
Sollte ich doch Fahrrad fahren, täte meiner Figur gut.
Möchte gern mal mit einem mitfahren, der einen solchen wünschenswerten verbrauch dann auch erreicht, vielleicht hat der jenige alle Sitze ausgebaut, keinen Anhänger dran, und Ersatzrad samt Werkzeug auch herausgetan, wegen Gewichtsersparnis.
Fahre auch 4x4 1,9 TDI, Aber der Allrad ist doch nicht permanent? Sonst würde mir ein Mehrverbrauch einleuchten.
Wer kann sich anbieten, mit mir eine Fahrt zu machen, das wäre mal interressant zu erfahren, wie man mit diesem Auto zu diesem Verbrauch kommt, liegt es an meinem Gasfuß, den ich nicht stillhalten kann?
Für Tips zu einer "noch" sparsameren Fahrweise, wie ich sie seid Besitz dieses Octavia schon habe, noch erlangen könnte, dann immer her damit.
MFg, Euer Conny
PS.: wenn er Öl verbrauchen würde, fände ich das viel viel schlimmer. Machter aber nicht.....freu
Der Allrad ist zwar nicht permanent aber Du schlepst trotzdem gut 110 kg mehr Gewicht (zumindest laut Skoda Homepage) mit.MikeVandyke hat geschrieben: Möchte gern mal mit einem mitfahren, der einen solchen wünschenswerten verbrauch dann auch erreicht, vielleicht hat der jenige alle Sitze ausgebaut, keinen Anhänger dran, und Ersatzrad samt Werkzeug auch herausgetan, wegen Gewichtsersparnis.
Fahre auch 4x4 1,9 TDI, Aber der Allrad ist doch nicht permanent? Sonst würde mir ein Mehrverbrauch einleuchten.