Hat denn schon irgendjemand was neues von SAD zu dem Them gehört? Ist aufreizend ruhig hier.

Mein

CU,
Massimo
Was macht dein Wagen denn 10 Werktage in der Werkstatt?apollo113 hat geschrieben:Hallo
hat jemand schon einen Ausgleich gefordert? Ich bringe Meinen morgen zum Händler, habe ein paar Punkte zum abarbeiten (auch Bolero mit Sounds.)...nach 4 Wochen in meinem Besitz, habe ich einiges gefunden. Wenn er keine Lösung anbietet (hole ihn am 28.12. wieder ab), werde ich eine sofortige Lösung verlangen (können mir ja eins mit Navi einbauen).
Gruß
Wenn ich es richtig sehe, hast Du inzwischen Deinen Skoda bekommen, Glückwunsch dazu erst mal von mir.chevie hat geschrieben:Was soll er sich auch melden wenns eh nix neus von Skoda dazu gibt?![]()
Chevie
Auf der einen Seite hast Du ja recht und einige würden es wahrscheinlich wirklich nicht verstehen aber laut meinemchevie hat geschrieben: Ein bischen Verständniss hab ich schon für deinen Händler. Auch wenns für dich ärgerlich ist, aber wenn er überall anruft, nur um zu sagen das es nix neues gibt, hätte er sicher viel zu tun und ausserdem.... mal ehrlich... einige würden sich dann fragen warum er anruft wenns eh nix neues gibt![]()
Chevie
Giftzwerg hat geschrieben:.......aber laut meinembin ich ja der Einzige, der dieses Problem bemerkt hat......