![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Auf dem Foto seht Ihr die montierte Originalleiste. Da wo der Pfeil ist, ist der Lack unter der Leiste aufgeblüht.
![Bild](http://img685.imageshack.us/img685/8695/img1740v.jpg)
Für mich als Laien sieht es so aus, als ob es von innen nach außen rostet. Teilweise ist der Lack auf einer breite von 1mm weg und der Rest besteht aus Blasen. Es gibt da so eine Art Naht zwischen Schweller und Trittbrett. Genau in dieser Naht befinden sich die Lackschäden. Bilder kann ich erst am Donnerstag mache, da ich den Wagen erst dann wieder bekomme. Fakt ist also, das die Einstiegsleisten nicht Serie sind, richtig???? Wieso waren die dann aber bei mir drauf??? War ein Neuwagen!!!Die Durchrostungsgarantie gilt nur für Durchrostungen von innen nach aussen.
und um das festzustellen ! musst du die leisten abmachen :motz: und das macht normaler weise keinerKlinke hat geschrieben:Das lesen kann dir leider niemand abnehmen.
Es geht jedoch nicht darum, welche Einstiegsleisten andere User dran haben. Sondern viel mehr scheint er sich erkundigen zu wollen ob es noch andere User gibt die mit ihren Einstiegsleisten Lackschäden davongetragen haben.
Aber wie gesagt, lies nochmal durch. Dann kommst von allein drauf.