Octavia 1.8 TFSi L&K Combi inkl. Columbus

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Benutzeravatar
digidoctor
Am Besten einfach gar nicht ignorieren
Beiträge: 4334
Registriert: 8. Juli 2003 19:54
Bauart: Scout
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2020
Motor: 1,9

Re: Octavia 1.8 TFSi L&K Combi inkl. Columbus

Beitrag von digidoctor »

sollen eigentlich ALLE deine ganzen anderen Verzeichnisse sehen? Man kann sich munter durch deinen webspace klicken.
Abtrünnig für x Jahre
Bild
Benutzeravatar
ITpassion-de
Alteingesessener
Beiträge: 301
Registriert: 3. Januar 2008 16:28
Baujahr: 2012
Motor: Audi S5 Cabrio 3.0 TFSi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 468823

Re: Octavia 1.8 TFSi L&K Combi inkl. Columbus

Beitrag von ITpassion-de »

digidoctor hat geschrieben:sollen eigentlich ALLE deine ganzen anderen Verzeichnisse sehen? Man kann sich munter durch deinen webspace klicken.
Ist kein Problem, alles was dort liegt ist irgendwo verlinkt.
Benutzeravatar
raudi
*gelöscht*
Beiträge: 1177
Registriert: 23. Dezember 2007 12:21
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia 1.8 TFSi L&K Combi inkl. Columbus

Beitrag von raudi »

Die Katze ist doch niedlich ...

Na, dann mal viel Spaß mit dem Scirocco.
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
Benutzeravatar
Schubee
Alteingesessener
Beiträge: 1113
Registriert: 20. November 2008 15:58
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Motor: 1.6 MPI
Kilometerstand: 80000
Spritmonitor-ID: 306666

Re: Octavia 1.8 TFSi L&K Combi inkl. Columbus

Beitrag von Schubee »

digidoctor hat geschrieben:...diese peinlichen grünen Tempanzeigen der Klima...
Peinlich?! :roll: Wovon redest du? Ist viel besser zu bedienen und abzulesen als die neue, die fast wie ne Climatic aussieht.
Benutzeravatar
digidoctor
Am Besten einfach gar nicht ignorieren
Beiträge: 4334
Registriert: 8. Juli 2003 19:54
Bauart: Scout
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2020
Motor: 1,9

Re: Octavia 1.8 TFSi L&K Combi inkl. Columbus

Beitrag von digidoctor »

mich erinnern die Anzeigen an billig wirkende VW-Leihwagen und die einzeiligen Radiodisplays aus den 80ern.
Abtrünnig für x Jahre
Bild
Benutzeravatar
Babyracer
Alteingesessener
Beiträge: 4000
Registriert: 21. Juni 2006 11:27
Baujahr: 2004
Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
Kilometerstand: 163576
Spritmonitor-ID: 378077

Re: Octavia 1.8 TFSi L&K Combi inkl. Columbus

Beitrag von Babyracer »

Naja, also ich finde den Wagen sowas von hässlich. Die Front zu schmal (in der Höhe) und das Heck zu aufgesetzt. Die hinteren Radhäuser sehen viel zu übertrieben aus im Vergleich mit dem Dach. Das ist meine Meinung.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Wägelchen.
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi :( R.I.P. 5. Januar 2010 :(
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004 ;)

Zum Forumskalender 2012!!
Benutzeravatar
Lani
Ex-Aufsicht
Beiträge: 3959
Registriert: 24. Dezember 2008 15:00
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 320521

Re: Octavia 1.8 TFSi L&K Combi inkl. Columbus

Beitrag von Lani »

Schubee hat geschrieben:
digidoctor hat geschrieben:...diese peinlichen grünen Tempanzeigen der Klima...
Peinlich?! :roll: Wovon redest du? Ist viel besser zu bedienen und abzulesen als die neue, die fast wie ne Climatic aussieht.
Alles Geschmacks- und Gewöhnungssache. Ich kenn die alte Climatronic nicht, nur die aktuelle. Die zu bedienen find ich sehr einfach und angenehm. Man erkennt die grün beleuchtete Temperatur auch bei vollem Sonnenschein noch recht gut. Im Serienmäßigen Swing steht zudem im oberen Bereich die eingestellte Temperatur. Beim Bolero find ich die Option bisher nicht :o, wird nur beim Verstellen eingeblendet.

Zum Scirocco: Wem's gefällt. Ist leider nicht so meins. Von vorne fand ich die Studie Iroc schon sehr aggressiv, die finale Version unterscheidet sich nur gering. Dachte damals nicht, das VW so ein Auto rausbringt. Aber gut, die Front find ich gelungen, steht dem Auto.
Was allerdings absolut garnicht so meins ist: Das Heck. Bei der geringen Höhe, die der Scirocco hat, derart breite ' Schultern ' dabei zu basteln .. sieht im Ganzen nicht stimmig aus.
Vom Innenraum her unterscheidet sich ja nicht viel zu anderen VW-Modellen ( sprich Eos u.a. ), hätte da mehr Eigenständigkeit erwartet.
Solang es dir gefällt ist ja alles gut, Geschmäcker sind verschieden .. dafür gibt es ja eine Vielzahl von Autos zum Auswählen.
Viel Spass mit der Rennsemmel!
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. Bild

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen :wink: )
Benutzeravatar
ITpassion-de
Alteingesessener
Beiträge: 301
Registriert: 3. Januar 2008 16:28
Baujahr: 2012
Motor: Audi S5 Cabrio 3.0 TFSi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 468823

Re: Octavia 1.8 TFSi L&K Combi inkl. Columbus

Beitrag von ITpassion-de »

Babyracer hat geschrieben:Naja, also ich finde den Wagen sowas von hässlich. Die Front zu schmal (in der Höhe) und das Heck zu aufgesetzt. Die hinteren Radhäuser sehen viel zu übertrieben aus im Vergleich mit dem Dach. Das ist meine Meinung.
Ich liebe das Styling. In wirklichkeit wirkt das gesamte Package noch wesentlich stimmiger als auf den Fotos.
Ganz ehrlich kann ich dem Design wesentlich mehr abgewinnen als dem ein oder anderen Wagen den ich vorher gefahren bin. Insofern bin ich super zufrieden :) .
Babyracer hat geschrieben:Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Wägelchen.
Danke !
Benutzeravatar
ITpassion-de
Alteingesessener
Beiträge: 301
Registriert: 3. Januar 2008 16:28
Baujahr: 2012
Motor: Audi S5 Cabrio 3.0 TFSi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 468823

Re: Octavia 1.8 TFSi L&K Combi inkl. Columbus

Beitrag von ITpassion-de »

So nun habe ich mein Wägelchen rund ein dreiviertel Jahr und muss sagen das es bislang mein bester Kauf war.
Null Mängel (zum ersten mal beim 11. Auto/ 7. Neuwagen) und ein Design welches mich jeden Morgen aufs neue glücklich macht.

So weit so gut. Aber ich bin nun mal nicht der treueste Mensch, d.h. ich bestelle in der nächsten/ übernächsten Woche den Scirocco R, ein bisschen Abwechslung muss schon sein :) .
Auf diese Konfig wird es wohl hinaus laufen:

Bild
Benutzeravatar
eckenwetzer
Alteingesessener
Beiträge: 2376
Registriert: 24. September 2008 12:05
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 1,8 TSI L&K
Kilometerstand: 77000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia 1.8 TFSi L&K Combi inkl. Columbus

Beitrag von eckenwetzer »

Warum nicht?! Viel Spaß damit. Preis - Leistung ist ja super.
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“