Soundsystemsteuerung mit Bolero

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Fonsecker
Frischling
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Soundsystemsteuerung mit Bolero

Beitrag von Fonsecker »

dirki hat geschrieben:Hallo,

ich hole Freitag Mittag meinen neuen Octi ab.

Werde dann mal berichten, wie sich das Soundsystem bei mir verhält.

Wird wahrscheinlich auch die Macke haben. :motz:
meiner wird wohl grad gebaut und mitte Januar ausgeliefert. Bin jetzt leicht panisch was die geschichte angeht.

ist das mit den "dröhnenden Türen" eigentlich auch ein Standardmangel oder nur von Fall zu Fall?

Bin ja mal gespannt wie das hier weitergeht.
O² V/ RS Combi MJ2010 2.0 TSI (Candy White)
Leder Supreme RS, Bolero & Soundsystem, Dachreling schwarz, el.Glasschiebedach, Parksensoren vorne/hinten, SUNSET, var. Ladeboden usw...
eckenwetzer
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 1,8 TSI L&K
Kilometerstand: 77000

Beitrag von eckenwetzer »

Willkommen im Forum!
Tja, bei den meisten rappelts leider in der Tür. Hängt allerdings auch vom persönlichen Musikgeschmack ab.
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
Fonsecker
Frischling

Beitrag von Fonsecker »

eckenwetzer hat geschrieben:Willkommen im Forum!
Tja, bei den meisten rappelts leider in der Tür. Hängt allerdings auch vom persönlichen Musikgeschmack ab.
Oh, das war mein erster Beitrag?!! Schau hier und auch im Nachbarforum (wird nen Cctavia RS Combi) schon länger rein...

Naja meine Frau und ich hören hauptsächlich elektronische- und Rock Musik, also schon mit ordentlich Bass-Bums!

Bitte jetzt nicht steinigen, wenn ich kurz OT gehe, aber kann der :) denn was an den Türen machen, wenn ich ihn drauf hinweise und wenn ja, was wird da genau gemacht? Danke schonmal
Leder Supreme RS, Bolero & Soundsystem, Dachreling schwarz, el.Glasschiebedach, Parksensoren vorne/hinten, SUNSET, var. Ladeboden usw...
eckenwetzer
Alteingesessener
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 1,8 TSI L&K
Kilometerstand: 77000

Beitrag von eckenwetzer »

Ja. Ist ein bekannter Mangel. Ich meine mal gehört zu haben, dass seit diesem MJ auch was an den Verkleidungen verändert worden ist. Wenn nicht, machts der :D .
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
Fonsecker
Frischling

Beitrag von Fonsecker »

chevie hat geschrieben:@Fonsecker
Zum Thema "Dämmung der Türen" gibts hier im Forum schon soooo viele Threads...
Bemühe einfach mal die Bild, du findest SICHER was, ein Tipp wäre DAS hier

Chevie
Danke für den Tip und das Verständnis :)
dirki
Alteingesessener
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2010
Motor: 1.6 TDI CR
Kilometerstand: 110000
Spritmonitor-ID: 375578

Beitrag von dirki »

Habe heute meinen neuen Octi abgeholt.

Mit dem Soundsystem verhält es sich bei mir genauso. Bei eingeschalteter Zündung ist die eingestellte Veränderung hörbar, nach dem Anlassen gehen die Einstellungen verloren und man kann bei laufendem Motor nichts verändern. :motz:

Werde ich morgen gleich reklamieren.

Außerdem habe ich bei tiefen Bässen auch das Scheppern in der Beifahrertür. :motz:

Da muss also der :D noch nacharbeiten!

Gruß

Dirk
Combi Elegance 1.6 TDI CR BJ 12/09, in black magic perleffekt, Xenon, Standheizung, Bluetooth FSE, var. Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Dachreling, Radio Bolero mit Soundsystem
dirki
Alteingesessener
Modelljahr: 2010
Motor: 1.6 TDI CR
Kilometerstand: 110000
Spritmonitor-ID: 375578

Beitrag von dirki »

chevie hat geschrieben:Achte darauf das dein Händler den Fehler auch an SKODA weiter gibt und nur selbst vermerkt.

Chevie
Yes, Sir! :wink:
Combi Elegance 1.6 TDI CR BJ 12/09, in black magic perleffekt, Xenon, Standheizung, Bluetooth FSE, var. Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Dachreling, Radio Bolero mit Soundsystem
nest88
Godfather of Fake
Baujahr: 2010
Motor: tsi

Beitrag von nest88 »

chevie hat geschrieben:Achte darauf das dein Händler den Fehler auch an SKODA weiter gibt und NICHT nur selbst vermerkt.

Chevie
;)
lg Pete
ab jetzt im OII Facelift unterwegs
Bild
segfault
Frischling
Motor: 2.0 TFSI

Beitrag von segfault »

Status bei mir (Nachtrag, war vor ner Woche): Rueckruf vom Meister: Antwort von Skoda rein. Problem ist bekannt und in Bearbeitung. Sie* arbeiten an einem Softwareupdate. Jegliche eigene Bemuehungen sind einzustellen, da nichts davon irgendeine Aussicht auf Erfolg hat. Termine wurden keine genannt.

Persoenliche Anmerkung: ich moechte bitte als naechstes ein Open Source Auto, wo ich mir die Patches selber schreiben kann - dat dauert mir alles schon wieder viel zu lange ...

* wer "Sie" nun auch immer ist, sei mal dahingestellt
ccdmas
Alteingesessener

Beitrag von ccdmas »

segfault hat geschrieben:Status bei mir (Nachtrag, war vor ner Woche): Rueckruf vom Meister: Antwort von Skoda rein. Problem ist bekannt und in Bearbeitung. Sie* arbeiten an einem Softwareupdate. Jegliche eigene Bemuehungen sind einzustellen, da nichts davon irgendeine Aussicht auf Erfolg hat. Termine wurden keine genannt.
Yep, hier auch. Mal sehen wie lange das dauert. :)

CU,
Massimo
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“