Lederausstattung nachträglich

Speziell zum Tuning des Octavia I
bolo11
Frischling
Beiträge: 48
Registriert: 12. August 2003 16:09

Lederausstattung nachträglich

Beitrag von bolo11 »

Hallo !

Weiss jemand,w as es ungefähr kostet, einem normalen Stoffsitze-Octi (Combi) eine Lederausstattung zu verpassen ?

Und wenn ja, habt ihr mir ne Adresse im Raum Stuttgart / Heilbronn ?

grus, bolo11
Octi Combi "Elegance" / stone grey metallic / TDI 110 PS.
realisiert: W8, SL Lumar "alu chrom", Aluschaltknauf, Bicolor-Lenkrad
geplant: Reini's Blinkmodul, Neon-Fußraumbeleuchtung hinten, 7x17 Alu mit 225/45 (Frühjahr04)
hnx-racer
Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 24. März 2004 17:33

Beitrag von hnx-racer »

Hi bolo, eine Lederausstattung ist wirklich nicht besonderst günstig, da musst du schon mit 2000€ rechnen.
Kleiner Tipganz in der nähe
Neben der Firma König (BW) die die Sportsitze herstellt, ist noch ein Hersteller, hat die Königsitze, die er dann selber nach wunsch bezieht.
So bekommst du Ledersportsitze nach deiner Wahl günstiger als die von der Latte. Steht halt nicht König drauf und es ist günstiger als wenn du die originalen Sitze beziehen lässt.
Benutzeravatar
Waldemator
Regelmäßiger
Beiträge: 97
Registriert: 6. Januar 2004 19:11

Beitrag von Waldemator »

ähm, bei ebay habe ich grad eine komplett-lederaustattung gesehen, aus einem PASSAT W8, die würde sogar passen soweit ich weiss, der wollte nur 399,- Takken dafür haben. ich schau mal nach dem link...

Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 68050&rd=1
Octi SLX 1,8T schwarzmetallik mit Lexus Klarglas - Bremsleuchten / Fussraumbeleuchtung Blau / Unterbodenbeleuchtung Blau / Innenraumbeleuchtung Blau
Benutzeravatar
waxfox_RS
Ford-Fahrer
Beiträge: 1394
Registriert: 18. Juli 2004 18:36
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: GTX2867
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von waxfox_RS »

standort: prag....da war wohl jemand "einklaufen" und nun wird das auto in einzelteilen verkauft :rofl:
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
Iceman

Beitrag von Iceman »

Außerdem passt Passat NICHT! Du musst dann nach Golf IV schaun!!!
Benutzeravatar
Waldemator
Regelmäßiger
Beiträge: 97
Registriert: 6. Januar 2004 19:11

Beitrag von Waldemator »

ok, mein fehler :( , ich dachte immer passat und Octi wären fast das selbe.... :-?
Octi SLX 1,8T schwarzmetallik mit Lexus Klarglas - Bremsleuchten / Fussraumbeleuchtung Blau / Unterbodenbeleuchtung Blau / Innenraumbeleuchtung Blau
Iceman

Beitrag von Iceman »

Nene, Octavia und Golf IV haben die selbe Plattform. Passatteile passen in den Superb!

LG Ice
Benutzeravatar
Waldemator
Regelmäßiger
Beiträge: 97
Registriert: 6. Januar 2004 19:11

Beitrag von Waldemator »

einfach bei ebay "golf 4 IV leder" eingeben, da kommt schon einiges bei raus...
Octi SLX 1,8T schwarzmetallik mit Lexus Klarglas - Bremsleuchten / Fussraumbeleuchtung Blau / Unterbodenbeleuchtung Blau / Innenraumbeleuchtung Blau
hnx-racer
Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 24. März 2004 17:33

Beitrag von hnx-racer »

@ waldemator
Die 2000€ beziehen sich natürlich auf die maßgenaue Kundenanfertigungen einer Sattlerei
und nicht auf gebrauchte Originalteile im Internet.
Benutzeravatar
Waldemator
Regelmäßiger
Beiträge: 97
Registriert: 6. Januar 2004 19:11

Beitrag von Waldemator »

achso, machen die dann nur die Sitze oder auch noch Türverkleidungen und co?
Octi SLX 1,8T schwarzmetallik mit Lexus Klarglas - Bremsleuchten / Fussraumbeleuchtung Blau / Unterbodenbeleuchtung Blau / Innenraumbeleuchtung Blau
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“