Pioneer AVIC-X1 im OCCI RS

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
RS_ch
Frischling
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1.8T Benzin 180PS

Pioneer AVIC-X1 im OCCI RS

Beitrag von RS_ch »

Hallo Gemeinde

in ca. 2 Wochen kommt endlich meine RS. Er steht zwar schon beim Händler aber er will ihn unbedingt nächstes Wochenende noch an einer Ausstellung vorführen!!
Ich habe vor in die "Kiste" ein Navi System einzubauen (Skoda Standart Navi hat mich nicht so überzeugt, darum nicht bestellt).
Nun meine Frage: Hat jemand von euch erfahrung mit dem Einbau eines solchen Gerätes, wo habt Ihr die Black Box verschraubt, kann ich den Skoda Serien CD-Wechsler weiterhin verwenden, u.s.w.
Zusätzlich möchte ich daraus noch ein "Rear Seat Entertainment System" machen (DVD/ PS2 auf den hinteren sitzen). Wo verstecke ich am besten die Konsole, so dass sie nicht stört und man trorzdem noch Spiele wechseln kann (oder gibts zur PS2 ein externes DVD laufwerk, das ich z.b. in die hintere Mittelarmlehne einbauen könnte). Wo verbaue ich die Monitore am besten; in die Kopfstützen finde ich nicht so toll, denn wenn ich die Stütze nach vorne neige sieht ja keiner mehr was da der Monitor dann zun Himmel zeigt.

wäre froh um die eine oder andere wortmeldung von Euch.

Gruss und bleibt sauber
Oli
Der grösste Fehler am PC sitzt immer zwischen Tastatur und Sitzlehne.

Octavia Combi RS; Lemon-Gelb; Komfortblinker; Auto-Window; PDC; Navi Pioneer AVIC-X1BT
Sillek
Forumsdummschwätzer
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Also das Navi ist erstmal eine gute Wahl... die PS2 kannst du in der Mittelarmlehne hinten verstauen oder du verbaust sie ins Handschufach oder unters Handschuhfach... ansonsten kannst du auch den Monitor auf dei vorder Mittelkonsole verbauen wenn du sie nicht in den Kopfstützen haben willst wobei man immer was sieht denn du wirst den Sitz ja nie Senkrecht oder nach vorn gebeugt fahren....

Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
waxfox_RS
Ford-Fahrer
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: GTX2867
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von waxfox_RS »

ich hätte meinen rs nicht auf ne ausstellung gegeben, erst recht nicht, wenn der neu wäre...da setzen sich doch zich leute rein...wer weiß wie er nach wenigen stunden aussieht...ich war bei der präsentation vom carrera gt und das ding sah aus nach 3 stunden...die einstiegleisten total zerkratzt, usw und was sich da für leute reingesetzt haben, da hätte man heulen können...
@sillek: wie sieht es jetzt eigentlich mit dem helix w12 aus, weiß du da schon was bescheid???
andreas
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
bigkahuna
Frischling

Beitrag von bigkahuna »

@RS_ch:

falls du die ps2 noch nicht hast: schau dich mal nach der neuen auflage des geräts um. ist viel kompakter, kann aber dasselbe und kostet auch gleichviel. 8)
octavia Combi 1.8 t elegance 2001, aussen black magic, innen teilleder beige, ipod und <b>neue zündspulen, neues steuergerät, neuer lmm</b>. bald 130000km.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“