Bye bye liebe Community!

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Benutzeravatar
dsrazor
Alteingesessener
Beiträge: 296
Registriert: 14. Mai 2003 22:18
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 0
Motor: 1,8T AUQ 180PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Bye bye liebe Community!

Beitrag von dsrazor »

Es ist passiert! Nach 4 Jahren Octavia 1,6l und 3 Jahren mit meinem treuen Octavia RS bin ich "unserer" Marke nun untreu geworden. War immer sehr unterhaltsam und lehrreich hier im Forum und obwohl ich mit Skoda sehr sehr zufrieden war ist es kein neuer O2 RS geworden (preislich wär es sogar nicht teurer gewesen). Meinen hatte ich kurz vorm Verkauf nochmal aufbearbeiten sowie innen reinigen lassen und einen hervorragenden Preis erzielt (BMW bot mir DIE HÄLFTE!! wenn ich den in Zahlung gebe)

Bin der Faszination Premiummarke erlegen, fahrtechnisch eine andere Welt und bei aller Liebe nicht der geringste Vergleich zu einem Superb...

Und hier ist mein neues (gebrauchtes) Babe, BMW 535d mit nahezu Vollausstattung

Bild

Da sich der 1,6er immernoch in Familienhand befindet werde ich mich sicherlich hin und wieder blicken lassen, möchte mich aber für alles bedanken und verabschiede mich vorerst von einer super Community!
Benutzeravatar
gerald68
Alteingesessener
Beiträge: 303
Registriert: 7. Juli 2006 16:58
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: CLH, 1598 ccm, Diesel, 105 PS
Kilometerstand: 80000
Spritmonitor-ID: 666162

Re: Bye bye liebe Community!

Beitrag von gerald68 »

Ist natürlich immer schade, wenn sich ein Forumsmitglied verabschiedet. Wünsche Dir aber natürlich dennoch viel Spaß mit Deinem "Bayrischen". Allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt.
Man kann alle Gesetze brechen, ohne Folgen befürchten zu müssen - nur nicht die physikalischen.
Benutzeravatar
Quax 1978
Bruchpilot
Beiträge: 5382
Registriert: 1. April 2005 10:47
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Re: Bye bye liebe Community!

Beitrag von Quax 1978 »

Das ist schon eine ordentliche Fahrmaschine. Hoffe er begleitet Dich genauso gut wie die Octi´s. :wink:
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Benutzeravatar
digidoctor
Am Besten einfach gar nicht ignorieren
Beiträge: 4334
Registriert: 8. Juli 2003 19:54
Bauart: Scout
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2020
Motor: 1,9

Re: Bye bye liebe Community!

Beitrag von digidoctor »

auf jeden Fall mehr Chicks als mit dem Superb. Dafür aber auch kein Geld für die artgerechte Haltung mehr.

Alles Gute damit. Ich warte mal lieber auf das neue Modell vom Combi :lol: Oh wait...
Abtrünnig für x Jahre
Bild
Benutzeravatar
dsrazor
Alteingesessener
Beiträge: 296
Registriert: 14. Mai 2003 22:18
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 0
Motor: 1,8T AUQ 180PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Bye bye liebe Community!

Beitrag von dsrazor »

digidoctor hat geschrieben: Ich warte mal lieber auf das neue Modell vom Combi :lol: Oh wait...
Auf den müsste ich dann aber 5 Jahre warten :lol:

Vom neuen wirds kein 35d mehr geben...
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“