Kfz-Versicherung Rabattretter SF 25
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Kfz-Versicherung Rabattretter SF 25
Sowas hält jede Versicherung anders, von daher lassen sich heutzutage Tarife nur schwer vergleichen. Aber vllt hilft dieser Thread anderen Usern, die richtigen Frage vor Vertragsabschluß zu stellen.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
Ist doch immer noch i.O. Weniger Leistung, weniger Beitrag. Wie kann man ernsthaft annehmen, dass es anders ist?
Die Vertreter verdienen bei Neuabschluss immer mit. Daher lohnt sich der Wechsel i.d.R. nur für einen.....
Die Vertreter verdienen bei Neuabschluss immer mit. Daher lohnt sich der Wechsel i.d.R. nur für einen.....
- TRC
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1.8 TSI -- DSG
- Kilometerstand: 109000
Rabattretter halte ich für eine gute Sache, wenn der Unterschied im Beitrag nicht zu hoch ist. Ich habe das Glück, daß mir meine Versicherung nach so vielen schadensfreien Jahren einen Unfall erlaubt ohne höher gestuft zu werden. Da ich hoffe das es gar keinen selbstverschuldeten Unfall gibt, denke ich das mir das auch ohne Rabattretter reicht. ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Arctic-Grün, BJ 10/09, Leder grau, AHK, Alarm, aASpAb FS, Dachr. silb., Amundsen, eGSHD, eBFS, GNTW, MMedia, PDC v. u. h., SouSys, Sunsafe, zus. AB h., Ganzjahresr. Goody. EV +, GV 5 J. u. etw. Zub.
- Oberberger
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
Das Glück hatte ich eine Zeitlang auch, bis ich dann in England in einem Parkhaus aus Macht der Gewohnheit in den Gegenverkehr fuhr und einen Unfall verursachte. Kurz danach hab ich zu Hause einen kleineren Schaden gehabt, der dann bewirkt hätte , dass ich von 22 auf 10 gestuft worden wäre.
Diesen Schaden habe ich selber beglichen und danach den Rabattretter geholt, denn von 22 auf 10 tut knackig weh....
Diesen Schaden habe ich selber beglichen und danach den Rabattretter geholt, denn von 22 auf 10 tut knackig weh....
-
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1998
- Modelljahr: 1998
- Motor: AGN
- Kilometerstand: 260000
Kfz-Versicherung Rabattretter SF 25 lohnt sich das???
Natürlich muß man rechnen, ob sich der Rabattretter in den Versicherungsstufen lohnt. Man muß dann auch bei der Versicherung bleiben, weil bei einem Wechsel der anderen Versicherung die echte SF Klasse mitgeteilt wird.
Weil meine Ehefrau und ich aber beide SF 25 haben bezahlen wir auch nur einen geringen Aufschlag für 2 Autos.
Ich habe auch auf beiden Wagen einen Unfall frei.
Genau so, wie ich öfters Glück im Straßenverkehr hatte, kann ich auch einmal, zweimal, dreimal…. Pech haben und wenn dann noch ein Unglück hinzukommt…
Weil meine Ehefrau und ich aber beide SF 25 haben bezahlen wir auch nur einen geringen Aufschlag für 2 Autos.
Ich habe auch auf beiden Wagen einen Unfall frei.
Genau so, wie ich öfters Glück im Straßenverkehr hatte, kann ich auch einmal, zweimal, dreimal…. Pech haben und wenn dann noch ein Unglück hinzukommt…
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Re: Kfz-Versicherung Rabattretter SF 25 lohnt sich das???
Welche Versicherung? Ich bin wechselwillig.michael216 hat geschrieben: Ich habe auch auf beiden Wagen einen Unfall frei.
...die Embleme bleiben dran.
- Oberberger
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
Zum Beispiel die R+V, da hat man das standardmässig auch, allerdings habe ich den Bonus ja schon aufgebraucht. Und die R+V lohnt auch nur , weil ich als Volksbank-Mitarbeiter da Rabatt bekomme. Normalerweise wären die zu teuer.
Aber 33 Euro im Monat für VK 500 und TK ohne SB finde ich ganz ok.
Aber 33 Euro im Monat für VK 500 und TK ohne SB finde ich ganz ok.
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
Re: Kfz-Versicherung Rabattretter SF 25 lohnt sich das???
http://www.rabattretter-autoversicherun ... retter.htmSnow-White hat geschrieben: Welche Versicherung? Ich bin wechselwillig.
Und gegen Aufpreis machen es eigentlich alle Versicherungen.
-
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 1998
- Modelljahr: 1998
- Motor: AGN
- Kilometerstand: 260000
Rabattschutz vereinbart
Entschuldigung ich habe hier immer über einen Rabattretter geredet, dabei habe ich einen Rabattschutz vereinbart.
Der Rabattschutz ist eine kostenpflichtige Zusatzleistung, die für bestimmte Tarife erhältlich ist. Er bewirkt dasselbe (ein, teilweise mehrere Schäden ohne Zurückstufung möglich), kann aber bereits ab SF6 (einige Gesellschaften: ab SF4) abgeschlossen werden. Der Rabattschutz ist also auch jüngeren Fahrern zugänglich, kostet aber ein paar Euro zusätzlich.( Zitat aus dem Internet)
Weil ich aber schon vorher einen kostenlosen Rabattretter hatte SF25, habe ich nun praktisch 3 Unfälle frei .
Ich habe eine Direkt-Versicherung bei der ich schon 25 Jahre versichert bin, aber man sollte sich bei seiner Versicherung erkundigen, denn es gibt für viele Berufsgruppen woanders auch günstige Tarife, ich möchte keine Werbung für meine Versicherung machen, sonst haben wir hier im Forum nur noch Versicherungsvertreter die Ihre Versicherungen anpreisen.
Sie ist aber in der Liste von Ronny 12619 vorhanden
Der Rabattschutz ist eine kostenpflichtige Zusatzleistung, die für bestimmte Tarife erhältlich ist. Er bewirkt dasselbe (ein, teilweise mehrere Schäden ohne Zurückstufung möglich), kann aber bereits ab SF6 (einige Gesellschaften: ab SF4) abgeschlossen werden. Der Rabattschutz ist also auch jüngeren Fahrern zugänglich, kostet aber ein paar Euro zusätzlich.( Zitat aus dem Internet)
Weil ich aber schon vorher einen kostenlosen Rabattretter hatte SF25, habe ich nun praktisch 3 Unfälle frei .
Ich habe eine Direkt-Versicherung bei der ich schon 25 Jahre versichert bin, aber man sollte sich bei seiner Versicherung erkundigen, denn es gibt für viele Berufsgruppen woanders auch günstige Tarife, ich möchte keine Werbung für meine Versicherung machen, sonst haben wir hier im Forum nur noch Versicherungsvertreter die Ihre Versicherungen anpreisen.
Sie ist aber in der Liste von Ronny 12619 vorhanden
- Segafrendo
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 TDI 140PS CFFB
Irgendwie stimmt diese Liste aber nicht. Die VHV z.B. bietet schon ab SF3 einen Rabattretter für rund 15-20€ an.