Hallo,
also meine ersten Eindrücke:
ich bin nun derweil mal mit jeder Farbe ein ganzes Stück gefahren und habe am meisten die Grüne Beleuchtung an.
Aber auch rot hat sich schön gemacht, obwohl dieses sehr grell wirkt, aber wahrscheinlich durch die großen LED's (5mm)
Ich muss mich aber trotzdem noch einmal an die Arbeit machen, und die LED's um 90° drehen. Durch die RGB Anode/Kathoden werden die farben in verschiedene Richtungen gestrahlt und nicht immer direkt nach unten (rot = Mitte, blau = etwas nach links, grün = etwas nach rechts). Somit werde ich die LED's so drehen, das die Grüne Farbe mehr Richtung Schalttafel geht, und zusätzlich noch ein wenig anwinkeln. Mache ich aber erst wenn ich die W8 Leuchte für hinten hole.
Alles in allen bin ich aber soweit zufrieden.
@Arno
Arno hat geschrieben:...Man muss da zwar links beim Lichtschalter auch die Blende und alles mit abbauen, um zu dem Stecker für die Dimmung zu kommen, aber es zahlt sich aus - nun hab ich nämlich in den Dioden für die Anmbiente- und Tastenbeleuchtung auch die Dimm-Funktion inkludiert! Hab dem Tippgeber auch schon Eines ausgegeben dafür
Wenn das noch jemand so machen möchte, es ist am Stecker das grau/blaue Kabel, von oben gesehen das erste ganz links!!
Ciao, Arno
ich habe mein Kabel auch zur Dimmung gezogen, jedoch hat die bei mir keine große Wirkung, meine LED's werden nur ein wenig dunkler, habe im Brillenfach noch ein Poti eingebaut, aber auch mit diesen lässt sich nicht viel dimmen.
Ist das bei dir auch so??
LG Rico
Octavia (1Z) Limo 2.0 FSI TipTronic, "Elegance" Ausstattung, BlackMagic
Umbauten:
- 50mm tiefer by H&R,
- Grill lackiert und RS Design by
RTS,
- W8 Innenleuchte RGB
- Zenec 2010
- Climatronic vom Facelift
- elektrisch anklappbare Spiegel