Ladekante beim Combi
Hallo,
wollte Euch mal meine Lösung präsentieren. Habe eine Edelstahlplatte verwendet. Ist noch nicht verklebt, erstmal zum gucken aufgelegt.
Mich interressiert Eure Meinung dazu.
Stefan
wollte Euch mal meine Lösung präsentieren. Habe eine Edelstahlplatte verwendet. Ist noch nicht verklebt, erstmal zum gucken aufgelegt.
Mich interressiert Eure Meinung dazu.
Stefan
Octavia Combi Ambiente 2.0, Dynamicblau, Climatronic, EGSD, ESP, Dachkantenspoiler, 35 tiefer und 215/45 17 RH, blaue Bremssättel, Ambientebeleuchtung inkl. Türöffner und Fußraum, Armaturen im Audi Look, TT Pedale, SML, bel. Ledertknauf
nicht blöd.
ums optisch zu integrieren würde ich die beiden äußeren kanten abrunden. die harte kante hebt sich sonst zu stark von der stoßstange ab. aber die idee is ok. die platte wird dir nur sehr sehr bald zerkratzen und unansehlich werden. deswegen hab ich bei mir (viele ladetätigkeiten) das plastik gelassen. zerkratzt auch, is aber nicht ganz so hässlich.
ums optisch zu integrieren würde ich die beiden äußeren kanten abrunden. die harte kante hebt sich sonst zu stark von der stoßstange ab. aber die idee is ok. die platte wird dir nur sehr sehr bald zerkratzen und unansehlich werden. deswegen hab ich bei mir (viele ladetätigkeiten) das plastik gelassen. zerkratzt auch, is aber nicht ganz so hässlich.
- Supermario
- Alteingesessener
- Transporti
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 100800
- Spritmonitor-ID: 0
- Kromi
- Alteingesessener
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
@octavius:
Nimm einfach das naheliegenste, nämlich http://www.kamei.de/ .
Dort konnte ich beim Bora Variant allerdings nur eine Griffdekorleiste finden und keine für die Ladekante...
@Supermario:
Eine Detailaufnahme wäre wirklich klasse.
Auf Deiner Homepage sieht man die Leiste nur in der Gesamtansicht - vorausgesetzt das ist die angesprochene Bora-Leiste.
Gruß! Kromi
Nimm einfach das naheliegenste, nämlich http://www.kamei.de/ .
Dort konnte ich beim Bora Variant allerdings nur eine Griffdekorleiste finden und keine für die Ladekante...
@Supermario:
Eine Detailaufnahme wäre wirklich klasse.
Auf Deiner Homepage sieht man die Leiste nur in der Gesamtansicht - vorausgesetzt das ist die angesprochene Bora-Leiste.
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-
- octavius
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
Hi Kromi,
soweit war ich auch schon. Habe nichts gefunden auf der Seite via Suchfunktion und Über Ladekantenschutz. Da steht Golf, Ax ...
Nur kein Bora.
Vielleicht hat Supermario eine Bestellnummer.
Ich glaube übrigens beim Bora Variant innen (Combikofferaum) eine Ladekante aus Metall gesehen zu haben. Das ist eigentlich das Teil was bei mir sehr stark leidet. Wenn die Borateile für die Stoßstange passen, dann haut das Innenkantenteil aus Metall vielleicht auch hin.
Was sagt Supermario dazu?
soweit war ich auch schon. Habe nichts gefunden auf der Seite via Suchfunktion und Über Ladekantenschutz. Da steht Golf, Ax ...
Nur kein Bora.
Vielleicht hat Supermario eine Bestellnummer.
Ich glaube übrigens beim Bora Variant innen (Combikofferaum) eine Ladekante aus Metall gesehen zu haben. Das ist eigentlich das Teil was bei mir sehr stark leidet. Wenn die Borateile für die Stoßstange passen, dann haut das Innenkantenteil aus Metall vielleicht auch hin.
Was sagt Supermario dazu?
- **KunaX**
- Alteingesessener
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 153000
Hi!
Bin Intressiert!
geht doch einfach auf Supermarios Hompage!
User Vorstellung
Ist zwar nicht oim detail abgebildet aber
dort sieht man die Edelstahlabdeckleiste! auch mit offenen Kofferraum!
@Supermario
Natürlich wäre noch eine Detailaufnahme besser! und die genaue Bezeichnung und Betsellnummer/Artikelnummer, wären super!
CU
KunaX
Bin Intressiert!
geht doch einfach auf Supermarios Hompage!
User Vorstellung
Ist zwar nicht oim detail abgebildet aber
dort sieht man die Edelstahlabdeckleiste! auch mit offenen Kofferraum!
@Supermario
Natürlich wäre noch eine Detailaufnahme besser! und die genaue Bezeichnung und Betsellnummer/Artikelnummer, wären super!
CU
KunaX
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
- Supermario
- Alteingesessener