Lederausstattung nachträglich
Lederausstattung nachträglich
Hallo !
Weiss jemand,w as es ungefähr kostet, einem normalen Stoffsitze-Octi (Combi) eine Lederausstattung zu verpassen ?
Und wenn ja, habt ihr mir ne Adresse im Raum Stuttgart / Heilbronn ?
grus, bolo11
Weiss jemand,w as es ungefähr kostet, einem normalen Stoffsitze-Octi (Combi) eine Lederausstattung zu verpassen ?
Und wenn ja, habt ihr mir ne Adresse im Raum Stuttgart / Heilbronn ?
grus, bolo11
Octi Combi "Elegance" / stone grey metallic / TDI 110 PS.
realisiert: W8, SL Lumar "alu chrom", Aluschaltknauf, Bicolor-Lenkrad
geplant: Reini's Blinkmodul, Neon-Fußraumbeleuchtung hinten, 7x17 Alu mit 225/45 (Frühjahr04)
realisiert: W8, SL Lumar "alu chrom", Aluschaltknauf, Bicolor-Lenkrad
geplant: Reini's Blinkmodul, Neon-Fußraumbeleuchtung hinten, 7x17 Alu mit 225/45 (Frühjahr04)
Hi bolo, eine Lederausstattung ist wirklich nicht besonderst günstig, da musst du schon mit 2000€ rechnen.
Kleiner Tipganz in der nähe
Neben der Firma König (BW) die die Sportsitze herstellt, ist noch ein Hersteller, hat die Königsitze, die er dann selber nach wunsch bezieht.
So bekommst du Ledersportsitze nach deiner Wahl günstiger als die von der Latte. Steht halt nicht König drauf und es ist günstiger als wenn du die originalen Sitze beziehen lässt.
Kleiner Tipganz in der nähe
Neben der Firma König (BW) die die Sportsitze herstellt, ist noch ein Hersteller, hat die Königsitze, die er dann selber nach wunsch bezieht.
So bekommst du Ledersportsitze nach deiner Wahl günstiger als die von der Latte. Steht halt nicht König drauf und es ist günstiger als wenn du die originalen Sitze beziehen lässt.
- Waldemator
- Regelmäßiger
ähm, bei ebay habe ich grad eine komplett-lederaustattung gesehen, aus einem PASSAT W8, die würde sogar passen soweit ich weiss, der wollte nur 399,- Takken dafür haben. ich schau mal nach dem link...
Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 68050&rd=1
Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 68050&rd=1
Octi SLX 1,8T schwarzmetallik mit Lexus Klarglas - Bremsleuchten / Fussraumbeleuchtung Blau / Unterbodenbeleuchtung Blau / Innenraumbeleuchtung Blau
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: GTX2867
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
standort: prag....da war wohl jemand "einklaufen" und nun wird das auto in einzelteilen verkauft ![:rofl:](//twemoji.maxcdn.com/2/svg/1f923.svg)
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
- Waldemator
- Regelmäßiger
- Waldemator
- Regelmäßiger
- Waldemator
- Regelmäßiger