Christian_K hat geschrieben:...es kommt hinten immer ein dicker "fluss" herunter. von Zerstäubung keine Spur..
...was auch völlig normal ist, da durch die Verwirbelungen hinter´m Auto, bei ner Fächerdüse während der Fahrt nix mehr auf der Scheibe landen würde...
V/RS Combi TDi Race Blue...it´s a PD not a CR... mit neuen PD-Elementen. Skoda-RR-Aktion sei Dank
Christian_K hat geschrieben:...es kommt hinten immer ein dicker "fluss" herunter. von Zerstäubung keine Spur..
...was auch völlig normal ist, da durch die Verwirbelungen hinter´m Auto, bei ner Fächerdüse während der Fahrt nix mehr auf der Scheibe landen würde...
Von Fächerdüse habe ich auch nichts geschrieben. Das ist eine "Einlochdüse", aus der ein ordentlicher Strahl kommen sollte.
Wenn da auch bei deinem Octi nur so ein laues "Flüsschen" ala Prostatavergrößerung kommt, ist da ebenfalls nicht alles i.O.
Zuletzt geändert von RS200@raceblue am 10. Januar 2010 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
könntet ihr mal ein bild von eurer Wischaktion machen?
oder sollte ich vl bis sommer warten und dann mal ein gescheites mittel probieren`?
wie gesagt. ich kann im Auto keine Wasserflecken erkennen. und wenn ich ehrlich bin stört es mich nicht sonderlich. wenn ich länger drauf bleibe wird meine Scheibe trotzdem schön sauber.
wenn Du noch keinen gekauft hast, wende Dich vertrauensvoll an Deinen . Kaufe bei ihm einen Heckwischer vom T5 (ein VW, kostet netto ca. 7 Eoronen), und bitte ihn, eben geschwind das Ding zu montieren. Dauert keine 20 Sekunden. Das war der Tipp, wenn Du hinten diesen AeroMist behalten willst. Ich für mein Teil werde hinten das AeroZeugs umrüsten auf normale Wischer. Vorne halten sie seit Ewigkeiten (Aero), aber hinten ist ein Wechsel einmal im Jahr von Nöten. Da tuns dann günstigere Wischer auch.
Grüßle vom Boe
Kugelhaken, Leuchtstoffröhren, Lenklichter, Esslinger Fernwärme, doppelter Boden, Pioneer plus Soundsystem, dunkle Scheiben, Piep vorn, MuFuLeLe, WiWaSi, TFLNANSW, Pedalbox by DTE, E-MFA, PAUL und EDDI auffe Rückbank.
so geht die verkleidung ab. der rest müsste dann ziemlich selbsterklärend sein. das einzige, was noch zu problemen führen könnte, ist der konus, auf dem das wischergestänge geschraubt ist. das sitzt z.t. bombenfest und die heckscheibe eignet sich sehr schlecht als gegendruckpunkt für irgendwelche hebelwerkzeuge. vielleicht kann dir das teil der mechaniker mit nem abzieher schon im voraus runter machen