Symphony CD

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
akappen
Alteingesessener

Symphony CD

Beitrag von akappen »

Hallo Freunde,

nun ist es soweit:

Am 23.12. holen wir ihn ab, unseren neuen Octavia Style Combi !!!

:D

Nun hat das Teil bekanntermaßen ein Symphony CD eingebaut, mit Wechslersteuerung, aber ohne Wechsler. :(

Da mir der originale Wechsler zu teuer ist (EUR 355.-), suche ich nun nach einem passenden Wechsler als Alternative.

Da die Geräte von Grundig kommen (so ich glaube) stellt sich die Frage, ob nicht ein Wechsler dieses Herstellers passt.

Hat jemand 'ne Ahnung ???

Gruß

Alexander
klawo
Frischling

Beitrag von klawo »

Hallo,
habe auch den Style mit Symphony seit 2Monaten und das Radio ist von Technisat.

Gruß Klaus
antomeus
Frischling

Vergiss es!

Beitrag von antomeus »

Hallo,

vergess das mit Grundig! Hatte mir den MCD46 geholt und als dies nicht funktionierte von Grundig die Aussage bekommen, das die Radios für Skoda (weil Skoda es so wollte) modifiziert wurden!

Wie habe ich leider auch noch nicht rausbekommen!

Also bloß kein Grundig Gerät! Wenn du einen anderen CD-Wechsler weißt der passt schreibs ins Forum!

Grüsse

Michael
akappen
Alteingesessener

Beitrag von akappen »

Hi,

mein Radio ist auch von Technisat.
Leider habe ich noch keine Ahnung, welcher Wechsler ausser dem Originalen passt. :(
Ich habe aber noch ein anderes Problem:

Früher war auf den Radios aus dem VW-Stall ein Aufkleber, der über die Anschlussbelegung Aufschluss gab.
Leider gibt es diesen wohl nicht mehr.
Die Belegung, die ich von einem Händler bekommen habe, passt leider nicht auf mein Gerät (Komfortcodierung, daher sollte ein Anschluss an den CAN-Bus vorhanden sein. Ausserdem Soll das Gerät 3 Anschlüsse für's Zweitdisplay haben, es sind aber nur zwei vorhanden).

Könnt Ihr mir helfen ??? :-?

Gruß

Alexander
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“