Alles ist von TDi übergenommen worden. TDi-Stab, die Koppelstangen, die Stossdämpfern und auch die Anschläge. Nur die Federn sind kurzer.BaTAr hat geschrieben:das sehe ich jetzt ja erst....was hast du denn da für Koppelstangen benutzt???? Das sieht ja sehr abenteuerlich aus auf dem Bild. Hast das vllt mal in ner höheren Auflösung? (das Bild in der Mitte) wenn du den TDI-Stabi nimmst, dann brauchst du auch die Koppelstangen vom TDI (siehe Bild von mir)
Octavia RS - Banane
- denny
- Frischling
- Modell: 1U
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octavia RS - Banane
- BaTAr
- Regelmäßiger
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.9 TDI @ 140PS
- Kilometerstand: 246000
sry...hab das Bild nochmal gespeichert und vergrößert...dachte du hast die Koppelstangen vom RS an den TDI-Stabi gebastelt...naja um das hier mal ab zu kürzen: wenn dir das Fahrverhalten mit dem TDI-Stabi besser gefällt, dann passt das ja. Ich persönlich und meine Antriebswelle waren froh als ich den TDI-Stabi endlich raus hatte und nun schön mit nem R32-Stabi in die Kurven gehen kann.
!Meiner! 1,9 TDI 110PS @ 140PS, Weitec HICON GT, R32-Stabi, 18" ATS, Hertz-Sound usw...
Nu fährt er in der Ukraine
Nu fährt er in der Ukraine
- denny
- Frischling
Ein paar Fotos mit den Wintrrädern
- Dateianhänge
-
- DSC_0304m[1].jpg (27.97 KiB) 1842 mal betrachtet
-
- DSC_0317m[1].jpg (29.55 KiB) 1848 mal betrachtet
-
- DSC_0299m[1].jpg (29.39 KiB) 1841 mal betrachtet
- OcciHeizer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 0
- Motor: Ex 1.8T -> Volvo S80 2.4
Erstmal noch ein Hallo von mir.
Is ein echt schöner Occi, ich glaube mit der Farbe fällt man echt auf! Die Leistungswerte können sich ja auch echt sehen lassen. Aber was meiner Meinung nach nich so richtig zum Rest des Autos passt sind die Spritzschutzgummis hinten, wurde ja auch schon mal erwähnt. Die würden eher einem hochbeinigen Scout stehen, aber diese schwarzen Flecken mitten auf deinem schönen gelb passen irgendwie nich so wirklich. Ich kenn mich bei der Limo jetz nich sooo gut aus, waren die da etwa bei jedem schon original drangebaut? Ich meine doch mal nicht, oder hängt das wieder von der Ausstattung und dem Baujahr ab? Das wieder so ein Fall für darkking, der weiß das sicher... 8)
Is ein echt schöner Occi, ich glaube mit der Farbe fällt man echt auf! Die Leistungswerte können sich ja auch echt sehen lassen. Aber was meiner Meinung nach nich so richtig zum Rest des Autos passt sind die Spritzschutzgummis hinten, wurde ja auch schon mal erwähnt. Die würden eher einem hochbeinigen Scout stehen, aber diese schwarzen Flecken mitten auf deinem schönen gelb passen irgendwie nich so wirklich. Ich kenn mich bei der Limo jetz nich sooo gut aus, waren die da etwa bei jedem schon original drangebaut? Ich meine doch mal nicht, oder hängt das wieder von der Ausstattung und dem Baujahr ab? Das wieder so ein Fall für darkking, der weiß das sicher... 8)
->Ex 1999er 1.8T Laurin & Klement Combi, jetzt im Volvo S80 unterwegs.<-
- Mega-Zord
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: AZJ
- Spritmonitor-ID: 375500
Sehr schöner Wagen. Ich will auch mal nen gelben oder orange-gelben Sportwagen mein Eigen nennen
- denny
- Frischling
Hallo,OcciHeizer hat geschrieben:Erstmal noch ein Hallo von mir.
wie ich hier schon am Anfang geschrieben habe, habe ich die Mudfaps jetzt im Winter auch vorne. Ich wohne 500 m.u.M. Über Winter liegt bei uns ziemlich viel Schnee. Hinaus benutzt man das Saltz nur für die Hauptstrasse. Sonst ist überall der Kies gestreut. Und die Strassen sin bei uns auch nicht überall so hochwertig wie im Deutschland. Es ist rein aus der praktischen Grunden. Es ist mir nun egal, wie es aussieht. Ich liebe mein Skoda RS und das ist das Mininum, was ich für ihn im Winter machen kann. Abmontieren geht es ja immer...
- Dateianhänge
-
- 030120101596[1].jpg (30.06 KiB) 1776 mal betrachtet
- OcciHeizer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2001
- Motor: Ex 1.8T -> Volvo S80 2.4
Okay, dann is ja gut! Aber wie gesagt, is echt ein schöner RS. Ich find die Felgen sehen auch echt gut aus...
->Ex 1999er 1.8T Laurin & Klement Combi, jetzt im Volvo S80 unterwegs.<-
- Skoda_tuning
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.9TDI 96KW
- Kilometerstand: 168000
Du sag mal, wo hast du eigentlich die Kofferaumleiste ohne Schloss her? Suche sowas schon länger
LG
LG
- Forti
- Alteingesessener
Toller Wagen, gefällt mir echt sehr, sehr gut! So´ne RS-Limo werde ich mir vielleicht auch mal zulegen...echt top!
Zu den Schmutzfängern - finde ich nicht verkehrt. Und die Gründe sind mehr als verständlich. Ich hab jetzt auch hinten welche dran. Vorne lohnt sich diesen Winter wohl nicht mehr, aber ist auf jeden Fall eine Option für den nächsten Winter.
Gruß*Forti
Zu den Schmutzfängern - finde ich nicht verkehrt. Und die Gründe sind mehr als verständlich. Ich hab jetzt auch hinten welche dran. Vorne lohnt sich diesen Winter wohl nicht mehr, aber ist auf jeden Fall eine Option für den nächsten Winter.
Gruß*Forti
Ab jetzt ohne Octavia unterwegs!
- denny
- Frischling
Die Leiste bekommst Du wahrscheinlich niergendwo kaufen. Ich habe die hergestellt. Es ist ganz einfach. Wenn Du diese möglichkeit nicht hast, kauf eine alte und geh damit in eine Karoseriewerkstatt. Dort haben meistens eine Pistole für ABS Plastik zu schweissen. Schneide ein Rund aus altem ABS Spoiler mal aus und lass das zukleben (zuschweissen). Und dann neu kalieren. Fertig. Wiel Spass...Skoda_tuning hat geschrieben:Du sag mal, wo hast du eigentlich die Kofferaumleiste ohne Schloss her? Suche sowas schon länger
LG