Hi,
ich hab div. Telefone schon am mein Colubus per Buetooth gekoppelt alles OK.
Seit 4 Tagen bekomme ich mein Telefon (Nokia E52) was schon bestimme 6 monate zu 100% lief nicht mehr
an die FES gekoppelt.
Ich hab schon beim Columbus unter System --> Pohne alles auf Werkseinstellungen gesetzt und beim Telefon alle
Verbindungen gelöscht.
Kopplung mit dem 1234 pin geht. "Kopplung erfolgreich", beim Verbindungsaufbau sagt das Telefon "Keine Buetooth Verbindung möglich"
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke im Voraus
Bluetooth Kopplung OK aber Verbindung zur FSE geht nicht
Re: Bluetooth Kopplung OK aber Verbindung zur FSE geht nicht
Hi,
war heute beim ! Wir haben gemeinsam festgestellt das es an meinem Handy liegen muss.
Das Handy aus und einschalten hat nichts gebracht.
Erst nachdem ich den Akku rausgenommen hatte und das Telefon neu gestartet hatte, hat es wieder funktioniert.
war heute beim ! Wir haben gemeinsam festgestellt das es an meinem Handy liegen muss.
Erst nachdem ich den Akku rausgenommen hatte und das Telefon neu gestartet hatte, hat es wieder funktioniert.
- agw
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: BKD 2.0 TDI DSG 16V
- Kilometerstand: 118500
- Spritmonitor-ID: 154263
Re: Bluetooth Kopplung OK aber Verbindung zur FSE geht nicht
marvbh hat geschrieben:Hi,
Kannst Du sonst irgendwas zum Nokia E51 an der FSE sagen? Hast Du irgendeine Halterung dafür gefunden?
2.0 TDI DSG, offener Nachrüst-DPF, Elegance, Flamenco-Rot mit Ivory-Beige Supreme, BP RCD-300 MP3, Autofun Pro, CD-W., Dachr., Schiebed., el. Sitze, PDC vorn, TPM, Dämmgl., FSE Uni mit Galaxy S10 (BT-only), Ladeboden, Xenon