Ich halte viel von meinen "Heinis", denn ich kenne die alle schon mehrere Jahre, auch bevor ich bei ihnen Kunde war...ich weiss auch, dass die teilweiße Sachen möglich machen die bei anderen "Heinis" oder gar per Direktbanking NICHT möglich wären
Es wäre auch schön wenn du etwas weniger despektierlich von diesen "Heinis" reden würdest, ok?
Wenn du mal nen Haus baust und das finanzieren musst, machst du das dann auch alles online? Da habe ich doch lieber meinen "Heini" an der Hand den ich dann seit 15 Jahren kenne und der mir vorher schon bei ganz anderen Sachen geholfen hat
(Auch wenn ich selbst wohl aus beruflichen Gründen eher nicht in den Genuss kommen werde ein eigenes Häuschen zu bauen)
Wir hatten übrigens erst letztes Jahr nen AXA Unfallgegner...meine Fresse war das ein Geschi** bis da alles geregelt war
Wir durften uns noch Monate später mit den Mahnungen (!) von Europcar rumschlagen, weil wir unseren Mietwagen angeblich nicht bezahlt haben
(den natürlich die gegnerische Versicherung übernehmen muss).
Es war übrigens lediglich ein Parkrempler, also nix wo man lange mit Schuldfrage usw rumtun könnte