Hallo,
da ich für meinen "normalen" Octavia Vor-Facelift gerne einen schwarzen Dachhimmel haben möchte, interessiert es mich sehr, ob der Dachhimmel vom RS Vor-Facelift passt und ohne umbau oder ähnliches getauscht werden kann.
Danke für eure antworten.
p.s.: die suche wurde genutzt, habe leider nichts passendes gefunden, was mir die nötigen informationen bietet.
MfG
Dachhimmel beim RS
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octavia RS Dachhimmel in normalen Octavia
Die Innenmaße sind doch identisch bei den beiden Fahrzeugen, prinzipiell könntest du glaube ich sogar den FL-Himmel einziehen.
Aber Himmel tauschen ist eine schwierige Sache, der knickt sehr gern und das sieht man dann hinterher.
Aber Himmel tauschen ist eine schwierige Sache, der knickt sehr gern und das sieht man dann hinterher.
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Re: Dachhimmel beim RS
Ich hab mados Anfrage hierhin verschoben.
@mado
Willkommen hier im Forum und vir Spaß auf der Suche nach Onformationen wünsche ich.
Alternativ sei dir noch dieser Thread zur Fragestellung gegeben. Demontage Dachhimmel
Gruß Klinke
@mado
Willkommen hier im Forum und vir Spaß auf der Suche nach Onformationen wünsche ich.
Alternativ sei dir noch dieser Thread zur Fragestellung gegeben. Demontage Dachhimmel
Es ist hier jedoch nicht verboten, themenverwandte Threads für zusätzliche Fragen zu nutzen. 8)p.s.: die suche wurde genutzt, habe leider nichts passendes gefunden, was mir die nötigen informationen bietet.
Gruß Klinke
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas