Handyadapter für Original FSE?
Handyadapter für Original FSE?
Hallo Leute,
sagt mal, welche Handyadapter gibt es denn von Skoda für die Original FSE? Im Zubehörkatalog steht das nur ganz allgemein drin (für versch. Handytypen) und SAD weiß anscheinend auch nix (schon vor ner Woche per Mail angefragt).
Ich bin nämlich auf der Suche nach nem neuen Handy, aber des will ich dann ja auch in meinem neuen Octi (kommt Ende Mai) einsetzten können, sonst nützt mir die schöne FSE ja nix.
Allerdings hab ich momentan ein Auge auf z.B. das NEC N22i oder N31i bzw. das Samsung S300 oder E400 geworfen, also nicht den Nokia/Siemens-Einheitsbrei.
Wäre klasse wenn irgendjemand Infos über diese Adapter hat oder vielleicht schon selbst ERfahrungen mit "exotischen" Handys und der FSE von Skoda gemacht hat.
Vielen Dank schon mal.
cu,
maddin
sagt mal, welche Handyadapter gibt es denn von Skoda für die Original FSE? Im Zubehörkatalog steht das nur ganz allgemein drin (für versch. Handytypen) und SAD weiß anscheinend auch nix (schon vor ner Woche per Mail angefragt).
Ich bin nämlich auf der Suche nach nem neuen Handy, aber des will ich dann ja auch in meinem neuen Octi (kommt Ende Mai) einsetzten können, sonst nützt mir die schöne FSE ja nix.
Allerdings hab ich momentan ein Auge auf z.B. das NEC N22i oder N31i bzw. das Samsung S300 oder E400 geworfen, also nicht den Nokia/Siemens-Einheitsbrei.
Wäre klasse wenn irgendjemand Infos über diese Adapter hat oder vielleicht schon selbst ERfahrungen mit "exotischen" Handys und der FSE von Skoda gemacht hat.
Vielen Dank schon mal.
cu,
maddin
- SirsAm
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1998
- Motor: 1.9tdi 81kw
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
hast du die handyvorbereitung, oder ein in-car-phone (mit handy beim neuwagen dabei)?
hatte ein original in-car-phone für´s nokia 6210. dachte mit dem 6310i funzt das dann auch, pustekuchen... gibt auch keinen adapter dazu...
mit der normalen geht das schon eher. aber meist nur für den "einheitskram" wie nokia und siemens. aber einfach mal den händler fragen.
sAm
hatte ein original in-car-phone für´s nokia 6210. dachte mit dem 6310i funzt das dann auch, pustekuchen... gibt auch keinen adapter dazu...
mit der normalen geht das schon eher. aber meist nur für den "einheitskram" wie nokia und siemens. aber einfach mal den händler fragen.
sAm
´98er 1,9 TDI SLX Limo, 93kw dunkelblau
-
- Regelmäßiger
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Gaanz laangsaaam!
Es dauert echt ne Weile, bis die Damen und Herren bei SAD mitbekommen, das neue Spielzeuge auf dem Markt sind. Ein halbes Jahr Verzug, also bis die nächste Generation da ist, kann locker passieren.
Ralf
Ralf
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TDI
HILFEEEEEE
Ich bekomme nun meinen Skoda und der hat Bluetooth Freisprecheinrichtung und die handyhalterung ab Werk drin.Nun bekomme ich keine Schale bzw Aufsatz für mein Sony Ericsson K 750i.Was habt ihr für handys für eure FSE??
- soulworks
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2003
- Motor: AUQ
- Spritmonitor-ID: 378541
Re: Handyadapter für Original FSE?
Will dieses Thema nochmal wieder aufnehmen.
Soweit meine infos reichen, hat die Fa. Cullmann (heute: Paragon AG) die Freisprecheinrichtungen für die Werksmontage geliefert.
Ich glaube, dass es eine Abwandlung des Modelles "VC4" ist/war.
Welche Handyschalen (Cradles) sind heute noch für einen Octavia Bj. 2003 verfügbar. Würde evtl. ein Cradle für ein Nokia 6230 benötigen.
Hat jemand auch evtl. Preise dazu ?
Liebe Grüße
soulworks
Soweit meine infos reichen, hat die Fa. Cullmann (heute: Paragon AG) die Freisprecheinrichtungen für die Werksmontage geliefert.
Ich glaube, dass es eine Abwandlung des Modelles "VC4" ist/war.
Welche Handyschalen (Cradles) sind heute noch für einen Octavia Bj. 2003 verfügbar. Würde evtl. ein Cradle für ein Nokia 6230 benötigen.
Hat jemand auch evtl. Preise dazu ?
Liebe Grüße
soulworks
Im Sauerland da wohnen die Derben.
Hier werden keine Bäume gefällt, hier werden Bäume gezupft![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
- Baujahr: 2003
- Motor: AUQ
- Spritmonitor-ID: 378541
Re: Handyadapter für Original FSE?
Hat denn keiner n paar Infos für mich ? ![Sad :-(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
![Sad :-(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
Im Sauerland da wohnen die Derben.
Hier werden keine Bäume gefällt, hier werden Bäume gezupft![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)