bin mit meiner meinung kpl. bei dir!!

ein paar Euro gerne - aber keine 30€ pro DeckelStevel hat geschrieben:ein blinddeckel ist für mich ein deckel ohne funktion.
so, davon habe ich unterm radio schon 3 stück.
ob der schalter jetzt schwarz ist und ohne funktion, oder ob ein schleudersitzsymbol (beleuchtet oder nicht, mir egal) drauf ist (auch ohne funktion) macht ja ausser dem symbol keinen unterschied.
und wenn das symbol lustig ist, gebe ich gerne paar euro dafür aus.
so is meine meinung dazu
Version
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihren Blinddeckel funktional, als Taster bzw. Schalter Version zu verwenden. Sie bekommen von uns einen originalen VW Taster/Schalter für Ihr Fahrzeug mit Ihrem ausgewähltem Motiv inkl. Kabel für die Beleuchtung und Funktion. (Wenn Sie genauere Informationen dazu benötigenn, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail)
Taster: Bei einem Taster bleibt der Kontakt nur solange geschlossen, solange Sie den Taster gedrückt halten. Anwendungsbeispiel: Garagentor
Schalter: Bei einem Schalter bleibt der Kontakt solange geschlossen, bis der Schalter wieder betätigt wird. Anwendungsbeispiel: Licht EIN/AUS
Weitere Motive finden Sie hier in unserem Onlineshop. Sollte Ihr gewünschtes Motiv nicht dabei sein,
kein Problem, schicken Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihren Vorstellungen.
Preis: € 29,90
LED Farbe:
Position:
Version:
Bewertungen
ganz ruhig braunerdaBlue hat geschrieben:30€ ??
Wasn mit Rabatt?