LED TFL Einbau
Re: LED Stripes
....und da scheint nichtmal die Sonne. Bei nem schönen Sommertag sieht man die nicht. Danke für die Info!4x4_TDI hat geschrieben:also die Punto-Bilder sind echt, die sind ja von mir gemacht ^^
Re: LED Stripes
ja, so ists, das war relativ spät abends mal, als wir die Fotos gemacht haben.
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Re: LED TFL Einbau
LED TFL - Threads haben wir hier so einige. Daher hab ich smiles Anfrage in einen der bestehenden Threads verschoben. Noch einen mehr halte ich nicht für zumutbar.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
- Michi-Octi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ein paar Seiten weiter vorne hat die doch einer an seinem Octi! Schau mal da! Und er war sogar beim TÜV und den hat es nicht mal interessiert!
Habe auch einen Bekannten der genau diese Stripes an seinem Megane hat! Sind sehr hell in der Realität! Die auf dem Punto sind nicht mal annähernd so hell wie die meines Bekannten! Die sehen eig. echt gut aus aber leider nur mit E-Zeichen und RC87-Zulassung fehlt!
Allerdings fährt er auch schon seit ca. 6 Monaten damit rum und Rennleitung interessiert es auch kein bißchen! Muss jeder selbst wissen ob er sich traut oder nicht!
Habe auch einen Bekannten der genau diese Stripes an seinem Megane hat! Sind sehr hell in der Realität! Die auf dem Punto sind nicht mal annähernd so hell wie die meines Bekannten! Die sehen eig. echt gut aus aber leider nur mit E-Zeichen und RC87-Zulassung fehlt!
Allerdings fährt er auch schon seit ca. 6 Monaten damit rum und Rennleitung interessiert es auch kein bißchen! Muss jeder selbst wissen ob er sich traut oder nicht!
Hatte die Suche nach "Stripes" bemüht, aber nada!!! Danke fürs Verschieben - kein Problem. @Michi-Octi - finde leider keinen Octi mit StripesMichi-Octi hat geschrieben:Ein paar Seiten weiter vorne hat die doch einer an seinem Octi! Schau mal da! Und er war sogar beim TÜV und den hat es nicht mal interessiert!
Und von welchem Hersteller sind die genau?Die auf dem Punto sind nicht mal annähernd so hell wie die meines Bekannten!
nidom
Octavia II Combi vFL (BJ 10.05), 2.0 FSI, Ambiente, black-magic, Nexus, sowie das ein oder andere optische Gimmick ...
keine Ahnung, da ichs ihm nicht verkauft habe. ich vermute Ebay-Massenware.
So ist es! Hier ein Beispiel................... http://cgi.ebay.de/BMW-TAGFAHRLICHT-LED ... 1c0fda2abe4x4_TDI hat geschrieben:keine Ahnung, da ichs ihm nicht verkauft habe. ich vermute Ebay-Massenware.
Dachte ja auch dass es eher Michi-Octi weiß, nachdem es ja sein Bekannter ist 8)
Octavia II Combi vFL (BJ 10.05), 2.0 FSI, Ambiente, black-magic, Nexus, sowie das ein oder andere optische Gimmick ...