LED TFL Einbau

Speziell zum Tuning des Octavia II
4x4_TDI

Re: LED Stripes

Beitrag von 4x4_TDI »

also die Punto-Bilder sind echt, die sind ja von mir gemacht ^^
smile

Beitrag von smile »

4x4_TDI hat geschrieben:also die Punto-Bilder sind echt, die sind ja von mir gemacht ^^
....und da scheint nichtmal die Sonne. Bei nem schönen Sommertag sieht man die nicht. Danke für die Info! :wink:
4x4_TDI

Beitrag von 4x4_TDI »

ja, so ists, das war relativ spät abends mal, als wir die Fotos gemacht haben.
Klinke
Threadfinder
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Re: LED TFL Einbau

Beitrag von Klinke »

LED TFL - Threads haben wir hier so einige. Daher hab ich smiles Anfrage in einen der bestehenden Threads verschoben. Noch einen mehr halte ich nicht für zumutbar.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Michi-Octi
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Michi-Octi »

Ein paar Seiten weiter vorne hat die doch einer an seinem Octi! Schau mal da! Und er war sogar beim TÜV und den hat es nicht mal interessiert!
Habe auch einen Bekannten der genau diese Stripes an seinem Megane hat! Sind sehr hell in der Realität! Die auf dem Punto sind nicht mal annähernd so hell wie die meines Bekannten! Die sehen eig. echt gut aus aber leider nur mit E-Zeichen und RC87-Zulassung fehlt!

Allerdings fährt er auch schon seit ca. 6 Monaten damit rum und Rennleitung interessiert es auch kein bißchen! Muss jeder selbst wissen ob er sich traut oder nicht!
smile

Beitrag von smile »

Michi-Octi hat geschrieben:Ein paar Seiten weiter vorne hat die doch einer an seinem Octi! Schau mal da! Und er war sogar beim TÜV und den hat es nicht mal interessiert!
Habe auch einen Bekannten der genau diese Stripes an seinem Megane hat! Sind sehr hell in der Realität! Die auf dem Punto sind nicht mal annähernd so hell wie die meines Bekannten! Die sehen eig. echt gut aus aber leider nur mit E-Zeichen und RC87-Zulassung fehlt!

Allerdings fährt er auch schon seit ca. 6 Monaten damit rum und Rennleitung interessiert es auch kein bißchen! Muss jeder selbst wissen ob er sich traut oder nicht!
Hatte die Suche nach "Stripes" bemüht, aber nada!!! Danke fürs Verschieben - kein Problem. @Michi-Octi - finde leider keinen Octi mit Stripes :-? :oops:
nidom
Alteingesessener

Beitrag von nidom »

Die auf dem Punto sind nicht mal annähernd so hell wie die meines Bekannten!
Und von welchem Hersteller sind die genau?

nidom
Octavia II Combi vFL (BJ 10.05), 2.0 FSI, Ambiente, black-magic, Nexus, sowie das ein oder andere optische Gimmick ...
4x4_TDI

Beitrag von 4x4_TDI »

keine Ahnung, da ichs ihm nicht verkauft habe. ich vermute Ebay-Massenware.
smile

Beitrag von smile »

4x4_TDI hat geschrieben:keine Ahnung, da ichs ihm nicht verkauft habe. ich vermute Ebay-Massenware.
So ist es! Hier ein Beispiel................... http://cgi.ebay.de/BMW-TAGFAHRLICHT-LED ... 1c0fda2abe
nidom
Alteingesessener

Beitrag von nidom »

Dachte ja auch dass es eher Michi-Octi weiß, nachdem es ja sein Bekannter ist 8)
Octavia II Combi vFL (BJ 10.05), 2.0 FSI, Ambiente, black-magic, Nexus, sowie das ein oder andere optische Gimmick ...
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“