Orginal Navi im Octavia I
-
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.8 20V Turbo
- Kilometerstand: 70800
Re: Orginal Navi im Octavia I
Okay dann suche ich weiter nach einer passenden für meinen:) Dank dir für die Info
- soulworks
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Motor: AUQ
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 378541
Nabend zusammen !!
Habe eine Frage zur Software des Navigationssystems: Ich habe mal ein bisschen bei ebay rumgeschaut, um überhaupt erstmal einen Überblick für das Ganze zu bekommen.
Bin nun allerdings ein bisschen stutzig geworden, da es anscheinend doch Unterschiede, zumindest bei der Software / dem Kartenmaterial gibt. Ich habe wie gesagt 2 Artikel gefunden:
Erste Variante
... und ...
Zweite Variante
Da beide Softwarevarianten recht saftige Preise haben, hätte ich schon gerne gewusst, welche ich benötigen würde, aber vor allem, welche Unterschiede überhaupt zwischen diese liegen.
Gibt es auch andere Software, die nach eurer Erfahrung besser ist, die man verwenden kann (bspw. von Navigon oder TomTom) ?
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Frederik
Habe eine Frage zur Software des Navigationssystems: Ich habe mal ein bisschen bei ebay rumgeschaut, um überhaupt erstmal einen Überblick für das Ganze zu bekommen.
Bin nun allerdings ein bisschen stutzig geworden, da es anscheinend doch Unterschiede, zumindest bei der Software / dem Kartenmaterial gibt. Ich habe wie gesagt 2 Artikel gefunden:
Erste Variante
... und ...
Zweite Variante
Da beide Softwarevarianten recht saftige Preise haben, hätte ich schon gerne gewusst, welche ich benötigen würde, aber vor allem, welche Unterschiede überhaupt zwischen diese liegen.
Gibt es auch andere Software, die nach eurer Erfahrung besser ist, die man verwenden kann (bspw. von Navigon oder TomTom) ?
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Frederik
Im Sauerland da wohnen die Derben.
Hier werden keine Bäume gefällt, hier werden Bäume gezupft![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Du kannst nur die originale Software verwendensoulworks hat geschrieben:Gibt es auch andere Software, die nach eurer Erfahrung besser ist, die man verwenden kann (bspw. von Navigon oder TomTom) ?
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)