Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich am besten Chromleisten für den Octavia bekomme. Vorallem für die Fenster rundherum. Und auch für die Zierleisten. Über hilfe würde ich mich sehr freuen.
ToX
Chromleisten für den Octavia
- octavius
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
gibts definitiv nicht. Mir wurden vor 1/2 Jahr noch Restbestände aus einer Vorserie angeboten, die waren aber für die Limo.
Evtl. kannst Du mal beim Bora nachsehen. Ich weiß aber nicht, ob es die Chrom-Fensterleisten für den Bora gibt.
Heute stand ein Bora-Combi auf dem Parkplatz neben meinem. Die Türen scheinen total ähnlich.
Der Bora hatte schwarz glänzende Rammschutzleisten mit Chromstreifen drin. Die sahen super aus!!
Weiss jemand ob die passen?
Evtl. kannst Du mal beim Bora nachsehen. Ich weiß aber nicht, ob es die Chrom-Fensterleisten für den Bora gibt.
Heute stand ein Bora-Combi auf dem Parkplatz neben meinem. Die Türen scheinen total ähnlich.
Der Bora hatte schwarz glänzende Rammschutzleisten mit Chromstreifen drin. Die sahen super aus!!
Weiss jemand ob die passen?
Moin!
Die Bora-Chromleisten möchte ich auch haben, stehe immer neben einem und ich finde das richtig Klasse, mir läuft regelrecht das Wassser im Mund zusammen.*gg*
Viel Spaß!
Die Bora-Chromleisten möchte ich auch haben, stehe immer neben einem und ich finde das richtig Klasse, mir läuft regelrecht das Wassser im Mund zusammen.*gg*
Viel Spaß!
Octavia Combi 1.8T 4x4 mit allem außer Navi, Leder, Anhängerkpl. und Schiebedach *gg*
Nun auch Sound: 4-Kanal Steg (4x105W RMS bei 4 Ohm) Rainbow x-plain mit exact! DN20, Boston Pro 10.5 Sub im Reserverad und Blaupunkt Woodstock mit Wechsler
Nun auch Sound: 4-Kanal Steg (4x105W RMS bei 4 Ohm) Rainbow x-plain mit exact! DN20, Boston Pro 10.5 Sub im Reserverad und Blaupunkt Woodstock mit Wechsler