Lani hat geschrieben: So könnte man sie noch voneinander unterscheiden .. für denjenigen, den es interesiert.
Klar, total wichtig!!!
Lani hat geschrieben: So könnte man sie noch voneinander unterscheiden .. für denjenigen, den es interesiert.
Ist das nicht ein wenig paranoid?Lani hat geschrieben:. Bis nicht 5km die Kühlmitteltemperatur bei 90°C verharrt hat, sieht mein Motor nie Drehzahlen über 2200min-¹ ( ~105km/h @ Gang 6 ).
Konntest du den schon Probe fahren? Oder hast du ihn einfach ohne Probefahrt bestellt?Grindler hat geschrieben:ich hab mir nen Octavia mit 1.2 TSI bestellt (allerdings ohne DSG)
Wenn er da ist kann ich ja mal nen subjektiven Eindrucksbericht abgeben, falls erwünscht
HK1980 hat geschrieben:Mhh den alten 1.6er kaufen? Kann ich nicht nachvollziehen.
Das Motorgeräusch zum Beispiel und das damit verbundene Gefühl. Kann ich immer wieder erwähnen.Xenon4d hat geschrieben: Sonst gibt es ja echt keinen Grund mehr den alten 1.6er zu bestellen.
Den meisten Käufern wird es völlig egal sein, wie laut das Auto beim Vorbeifahren ist. In diesem Forum gibt es sogar eine Menge User, die versuchen, ihr Auto lauter als notwendig zu machen.Schubee hat geschrieben: Der 1.6MPI ist offiziell immer noch der leiseste Motor im Octi2 und mit dem Erscheinen des 1,2er wird es sich auch nicht ändern.
Besonders beim Anfahren wird es nervig sein. (Erfahrung mid dem 1.4TSI)