mhhh ja ich habe das N97 und das N95. Beide haben nichts angezeigt. Es kam immer Telefonbuch (leer), oder so. Als mich meine freundinn testweise angerufen hatte wurdemnur die Nummer angezeigt nicht der gespeixherte Name. Muss ich villeicht noch was in meinem Handy einstellen oder im Auto?? Also es wird mir halt eine Skoda UHV angezeigt mit derich mich dann verbinde mit 1234 und dann wird mir im Handy nen kleines Auto angezeigt Naja werde es nachher nochmal versuchen
Kann mir jemand sagen, wie man die Abdeckung über der Telefon-Interface-Unit unter dem Beifahrersitz abbekommt?
Von außen sieht man diese zwei schwarzen Noppen an jeder Seite.
Ist das nur geklippst? Oder irgendwie geschraubt?
Gruß
Andreas
2.0 TDI DSG, offener Nachrüst-DPF, Elegance, Flamenco-Rot mit Ivory-Beige Supreme, BP RCD-300 MP3, Autofun Pro, CD-W., Dachr., Schiebed., el. Sitze, PDC vorn, TPM, Dämmgl., FSE Uni mit Galaxy S10 (BT-only), Ladeboden, Xenon
Ich hab jetzt durch Verstellen des Sitzes Einblick auf die Interface-Unit bekommen.
Da steckt schon etwas dran, was so aussieht wie die BT-Antenne.
Ist das nur ein Dummy, oder hab ich die Antenne bekommen, ohne, dass ich die bestellt hätte?
Rudimentärer BT-Empfang scheint gegeben zu sein. Würde ohne Antenne gar nichts gehen?
Gruß
Andreas
2.0 TDI DSG, offener Nachrüst-DPF, Elegance, Flamenco-Rot mit Ivory-Beige Supreme, BP RCD-300 MP3, Autofun Pro, CD-W., Dachr., Schiebed., el. Sitze, PDC vorn, TPM, Dämmgl., FSE Uni mit Galaxy S10 (BT-only), Ladeboden, Xenon
Was ist bei Dir "rudimentärer" BT-Empfang? *koppkratz*
Entweder ist BT vorhanden oder nicht. Das ist wie schwanger, ein bischen schwanger geht nicht!
Die Antenne ist vorhanden, dann kann es nur noch sein, dass sie nicht aktiviert ist.
Also ab zum oder jemandem mit VCDS und aktivieren lassen.
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Wie ist der Empfang ohne Antenne? Schlecht, mittel? Ich kann die Qualität ja nicht messen.
Wie gesagt, bei eingeschalteter Zündung wird die FSe per BT gefunden.
Ich finds nur komisch, dass ich etwas verbaut bekommen hab, dass ich nicht bestellt habe und was damals Aufpreis gekostet hat.
Um beim Vergleich zu bleiben, bin ich wohl zu der Antenne gekommen wie die Jungfrau zum Kind?
ich fahre einen O2 L&K Combi, Bj 2008 inkl. Bluetooth FSE und Halter an der Mittelkonsole. Da ich kein Handy besitze, für das eine passende Ladeschale angeboten wird (Nokia 5800 Xpress), bin ich auf der Suche nach einer universellen Schale für diesen Halter. Die Schale soll das Handy nur halten und keine Elektronik besitzen. Allerdings soll diese durch den Original-Arm gehalten werden.
Kann mir jemand helfen, bzw. mitteilen, wo es derartige Schalen gibt? Oder weiß jemand, wo es Ladeschalen für mein 5800 gibt???
Ich habe ricks Anfrage hier angehangen.
Auch als Neuling sollte man auf die Idee kommen, dass "Ladeschale" allein nicht den geringsten Aussagewert besitzt.
Ja, vielen Dank für die Einbindung in diese Diskussion.
Aber eine Lösung finde ich auch hier nicht.
Es muss doch für diesen Original-Halter eine Universal-Schale geben, die keinerlei Funktionen besitzt, außer das Handy zu halten.
Kann mir wirklich niemand helfen? Bei Audi bin ich leider auch nicht fündig geworden...