LED TFL Einbau

Speziell zum Tuning des Octavia II
nidom
Alteingesessener

Re: LED TFL Einbau

Beitrag von nidom »

bei der Länge hab ich leider nicht mehr alles im Kopf :roll:

Wenn ich später Zeit habe geh ich ihn nochmal durch oder ich bekomm vorher nen Tipp!
Octavia II Combi vFL (BJ 10.05), 2.0 FSI, Ambiente, black-magic, Nexus, sowie das ein oder andere optische Gimmick ...
maba

Beitrag von maba »

Meinst du das jetzt ernst? Andere sollen für dich suchen, weil du keinen Bock hast? So aus der kalten - das ist etwa ne Woche her, Blätter also max. 5 Seiten zurück und gut.
smile

Beitrag von smile »

Seid doch nett zu ihm........................... :lol:
Dateianhänge
gugsdu.jpg
gugsdu.jpg (88.8 KiB) 1454 mal betrachtet
nidom
Alteingesessener

Beitrag von nidom »

Also als faul würde ich mich im allgemeinen nicht bezeichnen. Hatte es zwischenzeitlich auch gefunden. Trotzdem danke!
Ist leider die Variante mit Sägen :-?

Werd wohl mal die Variante mit den Strips versenkt in den Blenden neben den Nebelscheinwerfern probieren.
Octavia II Combi vFL (BJ 10.05), 2.0 FSI, Ambiente, black-magic, Nexus, sowie das ein oder andere optische Gimmick ...
md2609
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 83000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von md2609 »

Wenn ich mir das Bild so ansehe, hätte ich die TFL links und rechts tauschen sollen.
nidom
Alteingesessener

Beitrag von nidom »

Hast du zum Einbau die Stoßstange demontieren müssen ode hat es so funktioniert?
Wie lange hast du gebraucht und wie genau hast du die Aussparungen herausgesägt/gebohrt?
md2609
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 83000

Beitrag von md2609 »

Ja die Stoßstange muß ab. Das einpassen der TFL hat schon pro Seite ne Stunde gedauert. Habe erst klein ausgesägt und dann aufgefeilt bis die Lampen sauber reinpassen, dauert halt.
smile

Beitrag von smile »

md2609 hat geschrieben:Wenn ich mir das Bild so ansehe, hätte ich die TFL links und rechts tauschen sollen.
Allerdings!!!! :wink: :motz:
smile

Beitrag von smile »

nidom hat geschrieben:Also als faul würde ich mich im allgemeinen nicht bezeichnen. Hatte es zwischenzeitlich auch gefunden. Trotzdem danke!
Ist leider die Variante mit Sägen :-?

Werd wohl mal die Variante mit den Strips versenkt in den Blenden neben den Nebelscheinwerfern probieren.
Das würde mich dann interessieren......bitte schnell umsetzen und Bilder! 8)
Michi-Octi
Alteingesessener
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
Kilometerstand: 0

Beitrag von Michi-Octi »

Ich bin auch sehr an Bildern der Stripes neben den NSWern intersessiert! Ein schnelles posten der Bilder wäre nett, evtl. baue ich meine Stripes auch nochmal um. Hab auch schon überlegt sie unter die NSWer zu setzen! Dann sind sie, wenn sie aus sind, nicht so offensichtlich! Mal sehen...
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“